Meine lieblingsdüfte

21. November 2014


Jeder duft hat eine Erinnerung. Ich habe oftmals das Gefühl, das ich mich mit jeden Duft den ich auftrage anders fühle. Das ich einige Düfte mit bestimmten Situationen und sogar Personen verbinde.
Für mich ist Parfüm nicht nur für "besondere" Anlässe, sondern etwas für jeden tag.
Unzählige Flakons zählen zu meiner Sammlung Grob geschätzt besitze ich ca. 30 Düfte - aber ich habe stimmungsbedingt immer bestimmte Favoriten.
Diese 4 Düfte sind im Moment für mich meine Duftlieblinge :



MY NY von DKNY

Dieser Duft ist ein Highlight für mich und mein aller aller Liebster.
Süßlich und Frisch - Ich habe mich direkt in diesen Duft verliebt.
Zudem habe ich mir dazu sogar das Duschgel gekauft ;)

Zu Finden z.b bei Douglas 


Comme une Evidence von Yves Rocher

Ein sehr Blumiger duft und wirklich nichts für jeden. Hält aber wirklich lange . Ich habe Ihn noch nicht so lange , trozdem Trage ich ihn gerne ganz dezent auf , weil ich ihn sehr stark finde.
Hierfür besitze ich auch das Duschgel :D

Zu finden bei Yves Rocher 


Lady Million von Paco Rabanne 

Mein DATE duft - aber nur gemischt mit der Body Lotion :P
Ansonsten Trage ich Ihn auch gerne Täglich , wobei das ein sehr häufig gekaufter duft ist - das bedeutet er ist für mich nichts "besonderes" mehr.

Hier auch z.B bei Douglas zu finden


Dita von Teese - Dita von Teese 

Keinen Duft habe ich mir so häufig nachgekauft wie diesen hier - Ich glaube ich habe davon schon mindestens  5 Flaschen leer gemacht :D
Ein duft der mir seit sehr langer zeit sehr gut gefällt ! Er ist sinnlich und verführerisch - wie die Dita halt ! Ein Must have für mich

Und wieder ein Link 



Welche sind den eure Lieblingsdüfte ? Was muss ich unbedingt mal Schnuppern ? :)


2 Kommentar(e) ♥:

Lara Rysha schrieb am 21. November 2014 um 15:01 folgenden Kommentar:

Lady Million finde ich auch toll, an den anderen habe ich leider noch nie gerochen :D Ich finde "Jil Sander Sun Delight" ein super wohlfühl, sommer duft, trage ich täglich ♥ :)

Artea schrieb am 25. November 2014 um 21:56 folgenden Kommentar:

den Dita von Teese Duft kenne ich, den finde ich auch toll!

Kommentar veröffentlichen