Wochenrückblich & was ist eigentlich los mit mir ?

17. Februar 2014

Hallo meine Herzen !
Es wurde (mal) wieder still um mich weil mein Privatleben mich anfing zu erdrücken. Ich hatte nichteinmal eine Stunde zeit um mich für einen Post hinzusetzen und etwas zusammenzubasteln , wobei ich soviele Ideen und einige Test - Post vor mir habe.
Ich weiß nicht wie ich es eigentlich schaffe , mein leben in so kurzer zeit so zu verändern.

Wobei zurück zum Anfang eigentlich recht passend wäre. Ich erlebe ein Gefühls-Kopf-Chaos.

Somit habe ich eine Recht Chaotische Woche(n) hinter mir.

Hier einpaar meiner Highlights.


Super super super Schöne Eulen Plugs sind neu <3

R2D2 ist bei mir Eingezogen ! Habe ich bei einer " Tausch gegen was Größeres oder Tolleres" Aktion ergattert :)

Bestes Essen auf der Arbeit. Sushi !

Ich habe meinen Flur Tapeziert & Renoviert :) Ich war am ausrasten und am verzweifeln weil meine Wände so schief sind :(


VALENTINSTAG.

Einfach mal so zwei Rosen von zwei Fremden Bekommen. 

 Einer meiner Größten Wünsche ist in erfüllung gegangen. Ich habe ein Riesiges Einhorn bekommen.
Horni Ludwig der Grosse.

1 Kommentar(e) ♥:

Beauty Mango schrieb am 18. Februar 2014 um 08:43 folgenden Kommentar:

awww das Einhorn ist ja süß! Ich freu mich auch schon aufs Wochenende. :)

Kommentar veröffentlichen