Hilfe bei Unreiner Haut - Was hilft gegen Pickel - Meine Wundermittel !

22. Januar 2014





Erstmal vorab : Pickel ist echt ein ekliges Wort

Ich beneide wirklich Mädels mit einer von Natur aus Makellosen Haut. Wo sich nie und nimmer ein kleines Pickelchen verirrt , geschweige denn ein Mitesser sich blicken lässt.  Ich wurde leider nicht mit von Natur aus Perfekter Haut gesegnet. 
Mit 13 fing meine Hautprobleme an , ich habe sehr starke Pickel , vor allem an der Stirn bekommen. Ich habe seit dem wirklich ALLES probiert. Von Hausmitteln ( Finger weg von Zahnpasta !!!! )  , Seifen bis hin zu Teuren Apotheke-Produkten war alles dabei. 
Somit kann ich aus Erfahrung sprechen. 
Ich bin 23 Jahre Jung und bekomme Pickel. Vor allem Stress-Pickel oder wenn es zeit für meine Periode ist meldet sich meine Haut mit fiesen Hautunreinheiten. 


Wenn es um Hautpflege geht bin ich wirklich Faul. Also was heißt Faul.... ok ja. Faul.
Ich werde meist immer aktiv , wenn ich merke " Oh nö , bitte nicht ein Pickel " . Darum muss es bei mir meistens schnell wirken. Ich will einen Sofort Effekt !
Ansonsten ist meine Haut eine Mischhaut . Manchmal zu Trocken , manchmal zu Fettig.
Und in den griff bekomme ich meine Haut nur mit " Der Blauen Serie "



Die Garnier Hautklar Produkte benutze ich , ehm... schon wirklich lange. Ich habe viel Rumexperementiert und habe mit den Garnier Produkten meine Top Serie gegen Pickel gefunden.
Sie werden bei mir ständig Nachgekauft.



Diese beiden Produkte MÜSSEN immer vorhanden sein ! Ich kann mich wirklich nicht entscheiden , welches mein Lieblings Produkt ist.


Wie Wende ich sie an ? 

Bei bedarf : 

Garnier Thermo Anti-Pickel Maske :  Meistens trage ich sie auf und nehme ein Bad . Finde die wärme wirklich angenehm , ich puste mich dann immer an ;)
Mitesser-weg Peeling  : Benutze ich immer nach Lust und Laune. Meistens ein mal Pro Woche  :D

Abends : 
Ich schminke mich normal ab , und benutze dann die Tiefen Rein Bürste und schrubbe mir Ordentlich über das ganze Gesicht . Besonders gehe ich mehrmals über die stellen , wo die Haut meistens zu Unreinheiten neigt. Abwaschen , Abtrocknen.
Anschließend kommt etwas Gesichtswasser auf ein Wattepad . Damit gehe ich über das ganze Gesicht.  Ich mag die Angenehme Frische und das Kribbeln :D

Zum Schluss Creme ich mich noch mit der Pure Active Creme ein. Auf Vorhandene pickelchen tupfe ich etwas mehr creme auf und lasse es über Nacht eintrocknen.


Morgens : 

Wasche ich mir mein Gesicht , eigentlich habe ich dafür auch das Waschgel , hab ich aber nicht mehr. Somit wasche ich mein Gesicht nur mit Wasser oder unter der Dusche mit einen Waschschaum.
Vor dem Mak-up Nehme ich noch die Feuchtigkeitspflege und lasse sie einwirken bevor ich mich anfange zu schminken.



Natürlich dauert es ein paar Tage bis die Haut perfekt ist und sich erholt hat. Ich sehe jedoch schon am zweiten Tag eine  deutliche Verbesserung.
Wenn ich wirklich 2 Wochen durchgehend meine Haut mit diesen Produkten Pflege habe ich wirklich eine wunderbare haut.

Und wenn dich jemand fragt , wenn ungeschminkt bist ob du geschminkt bist , weil die Haut so schön ist ... thja... das Gefühl ist toll !



Für alle die eine Problemhaut haben , kann ich den versuch  mit der " Blauen Serie " wirklich ans Herz legen.

Ich bin seit Monaten vollkommen überzeugt ! ♥

12 Kommentar(e) ♥:

Cariix3 schrieb am 23. Januar 2014 um 08:13 folgenden Kommentar:

klingt wirklich super gut muss ich mal ausprobieren :)

SteamFairy schrieb am 23. Januar 2014 um 08:13 folgenden Kommentar:

Das klingt echt gut :)
Ich hab auch immer so Probleme, eine gute Gesichtspflege zu finden - vor allem eine, die ich auf Dauer benutzen kann.
mit dieser Peelingbürste bin ich bis jetzt auch gut gefahren.
Die anderen werd ich jetzt wohl mal ausprobieren :)
Danke für den super Eintrag!

Beauty Mango schrieb am 23. Januar 2014 um 12:43 folgenden Kommentar:

Die Thermomaske mag ich total gern und ich hab mir vor kurzem dieses SOS Pickelgel gekauft und nun hoffe ich das es hilft :D

Lulu Brokoli schrieb am 23. Januar 2014 um 16:38 folgenden Kommentar:

Ich benutze auch "die blaue Serie", allerdings die Produkte, die extra für fettige Haut sind. Hatte auch schon hunderte von Euro in verschiedene Apothekenprodukte gesteckt, aber das Zeug ist einfach das BESTE!

Wer also Problemhaut hat, egal ob fettig (wie ich) oder trocken, dem ist damit auf jedenfall geholfen.

Narbenherz schrieb am 23. Januar 2014 um 17:37 folgenden Kommentar:

Ui, hört sich auch für mich sehr gut an! :o

Madeleine Beyer schrieb am 23. Januar 2014 um 18:59 folgenden Kommentar:

Schade das ich diese ganzen Produkte nicht so gut vertrage. Ich finde eigentlich solche Produkte total toll, nur leider für meine Haut sind sie der reine Abschrecker :/
www.momenteinblicke.blogspot.de

Sophia Ton schrieb am 29. Januar 2014 um 20:48 folgenden Kommentar:

Hey, hast wirklich einen schönen Blog. Außerdem hast du interessante Themen. Behalte deinen Blog im Auge :)
Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt. Vielleicht habe ich ja das Glück das du meine neue leserin wirst.

Sophia xx
www.sophias-fashion.blogspot.com

Glüx Kind schrieb am 9. Februar 2014 um 13:15 folgenden Kommentar:

Finde das Gesichtswasser auch richtig gut im Einsatz gegen Pickel.
Zauberhaften Blog hast du ♥
Habe dich gleich mal bei bloglovin & gfc abonniert!

Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest...
Liebe Grüße
Kathi von dasgluexkind.de

P.S. Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!

Melle Jax schrieb am 12. Februar 2014 um 21:01 folgenden Kommentar:

Tolle Post!!!:)
Ich neige auch zu vielen Pickeln... BÄH!!!
Mir hat Alverde doch weitergeholfen:)! Zum Glück!!
Xx Melle

http://melle-loves-fashion.blogspot.de

Anonym schrieb am 24. Februar 2014 um 15:57 folgenden Kommentar:

Na du, sag mal bist du immer noch so begeistert davon? Ich hab auch schon einiges ausprobierr und das Gefühl, dass die Unreinheiten nach ner gewissen Zeit "immun" gegen mein zeug werden... Wollt jetzt mal die blaue Serie probieren.

Du bist immer wieder ne Inspiration. ..

Simone

Lina von SimpelKompliziert schrieb am 24. Februar 2014 um 16:47 folgenden Kommentar:

Ja ich liebe es immernoch :)

Danke :D

chenmeinv0 schrieb am 24. Februar 2017 um 09:51 folgenden Kommentar:

retro jordans
discount ray ban sunglasses
louis vuitton bags
air jordan shoes
cleveland cavaliers jerseys
michael kors outlet clearance
beats by dre headphones
cheap jordans
adidas nmd
pandora rings
2017.2.25xukaimin

Kommentar veröffentlichen