Garnier The Miracle Experience - Das Event in Berlin

26. November 2013



..... Psssst 
Ich kenne ein Geheimnis. Etwas was mich selbst wirklich überrascht hat. Erfahren habe ich das Geheimnis in Berlin....



Wieso müssen Züge sich grundsätzlich immer dann verspäten wenn man Aufgeregt ist oder etwas wichtiges vor hat ? Man weiß es nicht. Ich bin mit einer Stunde Verspätung in Berlin angekommen. 
Die Fahrt von Dortmund nach Berlin hat mich echt geschafft.... 
Ich habe aber einen süßen Zufall mit Steffi gehabt. Wir hatten uns vorher schon Kontaktiert gehabt und haben die ganze zeit per Whatsapp geschrieben. 
Lustigerweise wurden dann , weil unsere Züge gekoppelt ! So sind wir gemeinsam angekommen. 
In meinem Abteil ist irgendwann ein Blauhaariges Mädel reinspaziert , die erstmal Tierische Probleme mit Ihren koffer hatte und den nicht Hochbekommen hat ;) "HA ICH WUSSTE ES " Als ich Sie mit beim Shuttle-Service war dann klar das wir uns beide wohl sehr gut verstehen werden. 
Die Rede ist von Judy von Blue-s0ul



Das Hotel 


Angekommen sind wir im nhow Hotel das wohl coolste Hotel das es gibt. Leute. Bitte. Es. Ist. So. ROSA!
Nein echt , da ist alles so verrückt !
Ich meine .... Ihr könnt euch INSTRUMENTE auf euer zimmer Bestellen ?!?!









Wirklich , das Zimmer war ein Traum ! Ich würde wirklich gerne noch ein mal in dieses Hotel fahren.  

Um 18:30 war dann das erste Treffen. 

Um 18:22 habe ich dann erfahren das es im 7 Stock einen Ausverkauf gibt. Taschen für 1€. 
Mit Steffi bin ich dann Schnell in den 7 Stock gefahren und habe schnellstmöglich mir was geschnappt. Immerhin muss man ja ein kleines "Shopping Erlebnis " haben. 



Das Treffen 


Zur Begrüßung gab es eine raffinierte Mixtur aus perfekt aufeinander abgestimmten Zutaten.  



Und was machen Blogger natürlich als erstes ? Riiiichtig. FOTOGRAFIEREN ;) 
Am Tisch saßen außer Judy und Steffi  noch : Nana ( Fräullein Ungeschminkt )  , Yezz ( Materie-Blog )  und Nadja 


Zum Glück ging es dann Fix ins Restaurant...




Gegessen haben wir im le petit Felix , in einem wirklich sehr schönen Restaurant. 



Das Essen war wirklich Lecker ! 



Nach dem Essen haben wir noch etwas von Berlin gesehen....






( Wirklich ein sehr hübsches bild.... wirklich... hübsch.... ) 



PARTYTIME 


Es ist schon wirklich etwas besonderes , mit Schwarzen "Shopping Queen" Vans durch Berin zu Fahren , aber was noch Cooler ist wenn man in einen Club geht und locker flockig an einer Schlange von Bibbernden Menschen direkt hereingelassen wird. 
Besonders auch dann wenn einen besonderen VIP platz hat. 




Geendet hat der Abend mit dem Versuch eine Band zu gründen. Und einen Wirklich coolen Foto. 




.... der Nächste Morgen. 


Müde - und Schlapp. 
So ging es zum Frühstück im Hotel



Nach dem Frühstück gab es einen Bus für uns der uns in einen Besonderen laden gefahren hat....







Frau Tonis Parfum , ist ein Kleiner Laden in Berlin wo man sich wirklich durchschnuppern kann... 
Aus zich Düften haben wir uns dann unser eigenes Parfum kreieren können. 
Puh... das war echt was auf die Nase...





Und so sieht dann mein Fläschchen aus : 


Ich muss aber jedoch noch etwas waren , bis sich der Duft gesetzt hat und ich mein Parfum beschnuppern kann....


Anschließend ging es wieder zum Hotel. ZUM ESSEN ( mnom mnom mnom...)









Nach dem Mittagessen ging es dann um das GEHEIMNIS !!






Nein , das Geheimnis ist nicht das das alles hier verdammt lecker ist... 


Was ist es ? Was ist dieses verdammte Geheimnis ? Um was geht es ?
Das habe ich mich die ganze zeit gefragt , versucht es rauszukriegen.... nun. Das hat keiner.
Nach dem Event waren wir alle schlauer. Das Neue Produkt ist wirklich NEU. Es ist Neu und es hat sogar mich überrascht !

Das Geheimnis darfst du jetzt auch lösen ! Willkommen im Spiel ! 

Deine Infos findest du HIER und ACHTUNG es lohnt sich ! Es gibt nicht nur Produkte zu Gewinnen , nein jeder der Mitmacht kann eine reise zu einem der sieben Weltwunder Gewinnen.

Ich helfe dir jetzt dabei und Verrate dir den Ersten Buchstaben.....



Der zweite Buchstabe ist auf der Garnier Seite versteckt....




Hier noch einpaar Bilder die ich von Conny habe wo ich auch noch zusehen bin :P










und noch eins von Judy :D ...... 




12 Kommentar(e) ♥:

Beauty Mango schrieb am 26. November 2013 um 09:59 folgenden Kommentar:

Sieht nach einem echt klassen Event aus! Ich wär auch so gern mit dabei gewesen, aber ich war genau das Wochenende in Hamburg

♥ Sandra ♥ schrieb am 26. November 2013 um 10:38 folgenden Kommentar:

Das Zimmer ist ja nun wirklich der Hammer, wie im Barbie-Haus :D
Auf jeden Fall witzig.

Und es sieht aus als wenn ihr jede Menge Spaß hattet <3

Yazz Fortuna schrieb am 26. November 2013 um 11:23 folgenden Kommentar:

Whooaaa die Bilder sind der Wahnsinn ^^ Manche sind so richtig vorteilhaft getroffen :p Es war mega toll dich und die anderen Mädels kennen zu lernen und hoffe das man sich mal wieder sieht :)

Wir waren schon ne coole Truppe ♥

Fräulein ungeschminkt schrieb am 26. November 2013 um 12:57 folgenden Kommentar:

Die Bilder, ich brech ab! Aber es war zu genial, dich kennengelernt zu haben :)

Pakize Kapan schrieb am 26. November 2013 um 14:31 folgenden Kommentar:

Mich hat es auch total gefreut dich kennengelernt zu haben, die Bilder sind toll geworden und es war echt so was von klasse dort :-) xoxo

Steffis Testlounge schrieb am 26. November 2013 um 14:58 folgenden Kommentar:

Die Bilder sind echt der hammer :D

toll dich kennengelernt zu haben :) und mit unseren Zügen .. das war auch das beste :D

Blue S0ul schrieb am 26. November 2013 um 15:46 folgenden Kommentar:

Alter.
1. Ich hab nun noch mehr Hunger.
2. Warum wusste ich nicht, dass es Waffeln zum Frühstück gab?
3. Süße Fotos, echt sweet

Vscream schrieb am 26. November 2013 um 20:59 folgenden Kommentar:

Bei sowas würde ich auch mal gerne dabei sein *-*
Siehst total hübsch aus :)

Melli schrieb am 26. November 2013 um 21:40 folgenden Kommentar:

Das sind klasse Fotos vom Event!
Ich hab jetzt auch wieder Hunger. ;-)

Nadjas-Produkttestblog schrieb am 27. November 2013 um 17:18 folgenden Kommentar:
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
andysparkles schrieb am 27. November 2013 um 19:12 folgenden Kommentar:

Ich sehe mich ^^

AVY schrieb am 30. November 2013 um 18:54 folgenden Kommentar:

Pretty girl.

/Avy

http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen