28. Oktober 2013

Manchmal ist alles nicht genug. Weil die Zukunft die Gegenwart zerstört.
---- Ende des Aktes ---


Die Sonnenstrahlen des Herbstes kitzeln mein Gesicht, ich bin bereit zu leben. Alles hinter mir zu lassen und woanders anzufangen.
Das leben Spielt sein verf***tes spiel mit mir und ich Spiele einfach mit. Komme was wolle , das was ich hinter mir gelassen habe sind schöne Erinnerungen.
Mein Herz pulsiert im Rhythmus , den ich lang schon vergessen habe.
Den ich für Geschichte gehalten habe. Das unreale wird Wahr und wird greifbar.
Die blätter tanzen ihr Windspiel um mich herum , verführen mich .

Bis der erste Schnee fällt tanze ich mit ihnen.

Fürimmer ist so ein schweres Wort. Hierundjetzt ist wesentlich einfacher.

2 Kommentar(e) ♥:

.She believes in destiny. schrieb am 28. Oktober 2013 um 09:06 folgenden Kommentar:

ohje meine Liebe... egal was dich jetzt so fertig macht. Verlier nicht das Lächeln und schau nach vorne. Das Leben wird auch wieder ein gutes Spiel mit dir spielen;)
Kopf hoch!

Janina TheMermaid schrieb am 1. November 2013 um 17:09 folgenden Kommentar:

du bist so schön <3
ach man...hat sich dein freund von dir getrennt? :/ seh ja kein Bild mehr in der sidebar,nur den spruch.
Wird sicher wieder gut.

Lieben gruß

Kommentar veröffentlichen