Neues Video - Tunnel dehnen

6. April 2013


Passend zu meinen neuen Job habe ich mal ein Video gedreht wie ich meine Tunnel gedehnt habe ♥

8 Kommentar(e) ♥:

Anonym schrieb am 7. April 2013 um 04:22 folgenden Kommentar:

There's definately a great deal to find out about this topic. I like all of the points you have made.

Here is my web page: link

Rockabella schrieb am 7. April 2013 um 13:41 folgenden Kommentar:

die Katzen im Hintergrund <3 ^^

ayu schrieb am 7. April 2013 um 19:02 folgenden Kommentar:

1. dehnschnecke ist für kleinere grössen gut und praktischer als so'n expander. sobald es über die 16 mm hinausgeht würd ich aus erfahrung eher einen expander oder das dehnen mit teflon empfehlen.
2. das mit dem "bloss keinen schritt überspringen" kann ich so unterschreiben. bis 12 mm keinesfalls etwas auslassen. ab 12 mm geht es dann gut in 2er schritten weiter.
3. ab 12-14 mm kann ich die tunnel aus silikon empfehlen. gehen wesentlich einfacher rein als die dinger zum zuschrauben. bei letzteren verfängt sich gerne mal ein klitzekleines stückchen haut, man bemerkt es nicht, dreht es zu und schon hat man den salat. grade bei frisch gedehntem gewebe ist das relativ uncool.
hatte den fall mal bei einem acryltunnel von crazy factory. musste schlussendlich zu meiner piercerin die mir den dann quasi "rausgerissen" hat. wie gesagt: relativ uncool.
bis 10 mm hab ich eigentlich immer die schnecken bzw. expander drin gelassen. hat ganz gut funktioniert.

ansonsten schön erklärt. die sache mit der badewanne war mir neu. :D

Anonym schrieb am 8. April 2013 um 22:15 folgenden Kommentar:

keine ahnung aber ich find dich total scheiße.

Anonym schrieb am 8. April 2013 um 22:17 folgenden Kommentar:

chirugie-stahl? is ok, alte

Lina Liddell schrieb am 9. April 2013 um 09:41 folgenden Kommentar:

Ohhh... es tut mir in der seele weh das mich jemand Anonymes scheiße findet ;)

Vscream schrieb am 9. April 2013 um 21:11 folgenden Kommentar:

Bemerke ich nur es erst jetzt oder ist dein Lippenpiercing neu?

& Du bist so hüüübsch *-*

Ich hatte auch Tunnels und im Urlaub haben die sich entzündet seitdem nie wieder :(
Vermisse es.

Lina Liddell schrieb am 10. April 2013 um 19:50 folgenden Kommentar:

Ja hab jetzt wieder eins drinnen , aber ich mach bald noch snakebites :D Ich hab meine Piercings nämlich vermisst ;)
& danke ♥

Kommentar veröffentlichen