Update & warum ich so unaktiv bin !

28. März 2013


Hallo meine Lieben !
Mein Blog kommt zur zeit zur Kurz ! Ich bin verdammt inaktiv und habe noch eine lange liste , was ich alles Bloggen will.
Der Grund dafür ist das ich nun einen neuen Job habe ! Und dieser Job ist der Coolste den ich bis jetzt hatte ! Ich Arbeite in einen verdammt coolen laden in Dortmund "Tunnel"
Dort gibt es nicht nur , wie der Name es sagt Tunnel , sondern auch Piercings und alles was das Herz höher schlagen lässt. Coole Tops und T-Shirts und aaaaaaach ich liebe diesen laden.
Im Moment muss ich halt noch viel lernen , kennen lernen usw. deswegen kam ich kaum dazu etwas zu Bloggen.
Falls einer von euch mal in Dortmund ist und nach coolen Klamotten sucht kann er ruht vorbei kommen !


4 Kommentar(e) ♥:

Desiree schrieb am 28. März 2013 um 22:33 folgenden Kommentar:

Ich würde mal die Person die die Fb Seite gemacht hat, darauf hinweisen, dass er mit zwei seiner Fotos die Urheberrechte verletzt.
Der Laden reißt mich so auch nicht wirklich von Hocker, da gehe ich lieber zum Deep Metal wo ich im übrigen auch qualitativ hochwertigen Schmuck bekomme!

Lina Liddell schrieb am 28. März 2013 um 23:10 folgenden Kommentar:

Schonmal bei anderen FB seiten gesehen ? Die fotos gibts dort überall ?!

Ich mag den laden sehr sehr gerne und die Kunden auch, aber wer zur Hölle sagt das wir bei uns keinen qualitativen schmuck verkaufen ? o.O ?

papillon schrieb am 28. März 2013 um 23:14 folgenden Kommentar:

Guter Laden - Guter Schmuck :)
Meiner Meinung nach lohnt es sich echt mal rein zugehen wenn man dort in der Nähe ist oder etwas sucht.
Zudem gibt es guten Kundenservice ( 2 x aus eigener Erfahrung) :)

Soadria schrieb am 31. März 2013 um 23:29 folgenden Kommentar:

dein zimmer sieht interessant aus :D
eben mal durch deine posts gewühlt, war schon gefühlte jahrhunderte nicht mehr online und hatte dich noch verfolgt :)

frohe ostern und liebe grüße
mary

Kommentar veröffentlichen