Seifenprinz & Badenixe - Der Onlineshop

2. März 2013


Ich gebe es zu : Ich bin eine Badenixe ! Jawohl ! Ich liebe es zu Baden und tue es mehrmals in der Woche anstelle vom Duschen.
Dabei Benutze ich immer Badezusätze die toll duften ♥ ( was auch sonst )
Zum ersten mal aber , habe ich eine so ,so , sooo schöne Badepraline gesehen. Eigentlich schon zu schade zum Baden , aber ich wollte sie ja Testen.

Sie sieht so lecker aus , das ich sie am liebsten gegessen hätte ! Aber leider geht das ja nicht ;)

Nach dem Baden habe ich sogar einen Pflege-Effekt gesehen , denn meine Haut fühlte sich danach ölig an - so konnte ich mir das eincremen sparen.

Passend dazu habe ich noch eine nach Rosen duftende Seife , die genauso toll duftet wie die Badepraline.

Wie wäre es mit etwas aphrodisierenden ? Diese Seife stimuliert *hust* und riecht nach Vanille ;)

Diese handgesidete Natursaife ist was für die Nase ! Ich stehe auf Kokos-duft ! Die Hände riechen so toll danach ♥

Für Samtweiche haut gibt es das Arganöl. Ich habe vorher noch nie etwas davon gehört und bin es noch genauer am testen.


Das Alles bekommt ihr bei : www.seifenprinz-badenixe.de


1 Kommentar(e) ♥:

Roger Hartig schrieb am 24. September 2013 um 03:10 folgenden Kommentar:

das könnte eine seite wie für mich geschafen sein, weil mein user name seifenprinz ist und seife mein hobby ist !!! Ich habe schon gedacht ich währe der einzigste seifenprinz auf der welt.

Kommentar veröffentlichen