Mein Taschenkalender

14. März 2013


In meinem Besitz ist nun ein neuer Taschenkalender getreten ( oder wohl eher vom Postboten gebracht worden ;)
Und ich bin wirklich begeistert mein Designtes stück in den Händen zu halten , denn es ist einfach PERFEKT für mich. Ich habe es mir halt komplett nach meinen wünschen auf Mein-Taschenkalender gestaltet mit zwei meiner Lieblingsbildern. Zusätzlich habe ich noch den Lateinischen Spruch : " Mors certa , hora incerta  ( Der Tod ist gewiss, die Stunde nicht ) " hinzugefügt , der wie ich finde zu den Bildern der im Mexikanischen Stil ( dias de los muertos ) gut passt. 


Das schöne ist auch , das ich auch das "Innenleben" bestimmen konnte. Nicht nur die Farbe , sondern auch was noch als Kleines "extra" hinzugefügt werden sollte. Ich habe alles Farblich in Blau abgestimmt - somit auch das Gummiband. 

Ihr denkt wahrscheinlich : Häääääh?! Aber wieso jetzt erst ein Kalender , wenn das Jahr schon lääääängst angefangen hat !?! 
Das ist ja das coole , ich konnte selber das " Startdatum " festlegen ;) 
Somit startet mein Kalender im März ;) 

Ich freue mich ihn auszufüllen ♥ 

4 Kommentar(e) ♥:

Gabriella schrieb am 15. März 2013 um 00:41 folgenden Kommentar:

So einen hab ich auch, die sind absolut toll <3

Phoenix schrieb am 15. März 2013 um 08:48 folgenden Kommentar:

das fetzt, super hinweis!

nightmare.princess schrieb am 15. März 2013 um 09:25 folgenden Kommentar:

so einen hatte ich auch mal, sehr teuer die geschichte. Aber man kann ihn gestalten wie man will

Anonym schrieb am 28. März 2013 um 17:44 folgenden Kommentar:

Wo hast du die tollen Bilder für deinen Taschenkalender her? Die sind ja mal richtig mammergeil. :)Würde mit sowas in dem Stil nämlich gerne meine Wohnung verschönern.

Kommentar veröffentlichen