Ich wurde Hypnotisiert !

18. März 2013


Eine Erfahrung die ich wohl nicht so schnell vergessen werde. Ich wurde Hypnotisiert.
Ich wurde von meinem Freund ins Varieté eingeladen und wir haben uns die Show angeschaut , die wirklich genial war ! Irgendwann wird auch eine Hypnose-Show gemacht , wo sich freiwillige melden können um auf die Bühnte zu kommen. Eigentlich bin ich bei so etwas ja schüchtern , aber ich wollte schon immer mal wissen , ob das wirklich klappt. Somit musste ich es doch nun wirklich alleine Testen.
So bewegte ich mich mit Herzklopfen auf die Bühne. Weil ich Ein Kleid anhatte bekam ich auch noch netterweise eine Decke und alles wurde ziemlich kuschelig.
Ich war wirklich überrascht das so gut geklappt hat ! Zwar hat bei mir nicht alles geklappt , aber vieles ! Am gruseligsten fand ich jedoch den Schluss , wo alle die Hand wie in der Schule heben mussten und erst wenn
wir von der Bühne gingen und einen schluck getrunken haben konnten wir den Arm sinken ! VERDAMMTNOCHMAL SO WAR ES AUCH!  Mein Arm kribbelte und war steif ! Alles war wie im Traum und ich war benebelt. Es fühlte sich an als würde man in so einen halbwach-halbtraum zustand sein - leicht benebelt.
Ich kann euch nur empfehlen sowas auch mal auszuprobieren !
Oder hat ihr auch Erfahrungen damit gemacht ?

4 Kommentar(e) ♥:

Artea schrieb am 18. März 2013 um 15:16 folgenden Kommentar:

klingt ja krass O_o

Kim schrieb am 18. März 2013 um 15:20 folgenden Kommentar:

Das klingt ja echt krass o.O Vorallem wenn man es mal so hört und nich nur im TV sieht und sich denkt "ist ja eh nur gefaked". Hätte glaube ich auch echt Angst mich da als Freiwllige zu melden. Nicht das man da sonst was fürn Scheiss mitmacht :D

Phoenix schrieb am 19. März 2013 um 11:16 folgenden Kommentar:

Wow! Das würde ich auch gern mal erfahren, wie das so ist...

T. schrieb am 29. März 2013 um 20:40 folgenden Kommentar:

Ich glaube nicht an sowas, hat halt viel mit Suggestion zu tun. Aber schön, dass ihr so einen außergwöhnlichen Abend hattet.

Kommentar veröffentlichen