Die Lilybox ♥

2. März 2013


Kennt ihr eigentlich schon die lilybox

Diese Box ist eindeutig mit so viel liebe verpackt das ich es gemerkt habe. Liebevoll in jedem Detail  Schaut euch doch einfach mal die Verpackung an. Diese box hat mein Herz erobert und wenn mit diese jemand schenken würde , würde ich mich riesig freuen!
Es gibt mehrere verschiedene boxen. Ich habe die Box Nr. 202 und bin wirklich sehr begeistert! Ich habe mich über jedes Produkt gefreut , vor allem über diese Ente ! - Ich bin dank meinem Freund ein Entenliebhaber und dieses süße ding Passt einfach Perfekt in meine Sammlung! 
Die Auswahl an Produkten ist wirklich hochwertig und einzigartig ! Was mir sehr gefällt , denn ich habe alle Produkte getestet und bin zufrieden !

Dank der süßen Verpackung verführten mich die Produkte zum duschen. Das Scottish Fine Soaps - Bohème  Duschgel und die Scottish Fine Soaps - Bohème Körpercreme haben mich wirklich gut duften lassen ( was mir auch mein Freund bestätigte ;) )
Die Nougat London - Handcreme zieht super schnell ein und duftet klasse - alles was man von einer Handcreme will. Sie ist nun auf meinen Nachttisch und wird ständig benutzt ( der duuuuft ♥ )

Mnom , Mnom , Mnom.....  sieht das nicht Lecker aus ???? Schon zu schade zum essen !

Und hier noch die Reaktion von meinen Kleinen :


Die zwei sind Interessiert an dem neuen Mitbewohner ;) 
Daumen hoch für die lilybox




4 Kommentar(e) ♥:

Bella Snow schrieb am 2. März 2013 um 18:58 folgenden Kommentar:

Wie süß :)

Alexandra schrieb am 2. März 2013 um 19:10 folgenden Kommentar:

Oh wow die Box sieht ja richtig toll aus !! Es sind super Sachen mit dabei :) *_*

Anonym schrieb am 10. April 2013 um 21:35 folgenden Kommentar:

Du weißt schon das du den Namen der Lillybox total falsch schreibst :(

Lina Liddell schrieb am 10. April 2013 um 22:38 folgenden Kommentar:

och verdammt ! ._. das ist mir nicht aufgefallen! >:

Kommentar veröffentlichen