Die Gourmet Box

18. März 2013


Dieser Post geht an alle Schleckermäuler - Feinschmecker und Entdecker !
Ich möchte euch die GourmetBox vorstellen. Mnom, mnom, mnom.
Der Name ist Programm , denn es geht um leckere Sachen , die einen Glücklich machen ;)
Jeder der Interesse an einer Box hat sollte schnell hier vorbeischauen. Die Box kommt versandkostenfrei alle 2 Monate für 24,95€ 
Meinen Inhalt fand ich spitze und habe bis jetzt alles getestet und alles hat mir sehr gut gefallen. Besonders die Schokolade war super lecker und etwas anderes !
Den Wein habe ich verschenkt , weil ich trockenen Wein nicht mag - Aber ich habe gehört das er lecker ist :)


Pfeffer kann man immer Gebrauchen , genauso wie den Reis !


Haselnuss lieb ich , und der Kaffe war klasse ! Tee liebe ich sowieso , hach ich schwärme weil alles so lecker ist ;)
Perfekt Passte auch der Honig ( mit dem man den Tee süßen kann ;) ) denn ich wollte mir schon einen neuen kaufen.
Zu guter letzt eine Zeitung , die leider nicht ganz interessant für mich war wie ich zugeben muss. Aber andere haben bestimmt damit ihre Freude !



1 Kommentar(e) ♥:

Alexandra schrieb am 18. März 2013 um 18:26 folgenden Kommentar:

Boah da sind ja echt leckere Sachen dabei *_*

Kommentar veröffentlichen