Meine Samtpfoten ♥ Die Katzen und ich

26. Februar 2013


Vernarrt , verliebt , verrückt ...
Jeder der mich kennt weiß das ich eine ganz extreme Katzenliebhaberin bin. Also nicht nur so ein bisschen , oder wie jeder der Katzen mag , nein ich VERGÖTTER diese Tiere. 
Ich glaube wenn ich könnte würde ich mir noch welche zulegen , aber zwei Schmusetieger reichen. ( Im Moment) 
Die Faszination Katze und ich geht sehr weit zurück - So ziemlich an den Anfang meines Lebens, immer wo eine Katze war war auch klein Lina und überall wo klein Lina war wurde über Katzen gesprochen. 
Ich kann es nicht verstehen , wieso ich so verrückt nach diesen Tieren bin ! Es ist manchmal nicht normal , denn ich liebe sie alle ! Und natürlich ganz besonders meine zwei : Dolly & Nala 
Ich glaube diese oft verpeilten Zeitgenossen sind mir mit das wichtigste was es gibt - denn Ohne die zwei gibt es mich nicht. 

Meine zwei Glückskatzen ♥


8 Kommentar(e) ♥:

Janina TheMermaid schrieb am 26. Februar 2013 um 23:56 folgenden Kommentar:

ach süß <3

Tamy schrieb am 27. Februar 2013 um 00:01 folgenden Kommentar:

meow :)
Ich will auch eine Katze. Aber meine Eltern wollen keine Tiere mehr in der Wohnung ;(

Kathi B. schrieb am 27. Februar 2013 um 07:41 folgenden Kommentar:

Hey. Ich hab auch einen Kater und ich liebe ihn. "Zeus" heißt er. Ich hatte von Kind an Katzen. Und sie wurden echt alt (15 Jahre). Zeus ist 2 und ich bin auch total vernarrt in ihn. Er ist ein wahrer Seelentröster:)

ela's Welt schrieb am 27. Februar 2013 um 09:12 folgenden Kommentar:

süss!

Ahnungslose Wissende schrieb am 27. Februar 2013 um 11:46 folgenden Kommentar:

Eine schöne Liebeserklärung- ich liebe meine kleine Zwergpantherdame auch über alles :)

Yuki schrieb am 27. Februar 2013 um 13:20 folgenden Kommentar:

Oh, sind die süß :) Ich liebe Katzen auch über alles. Mir geht es da ziemlich genau wie dir. :3 Meinen Kater liebe ich auch über alles und er wird von vorne bis hinten von mir verwöhnt, was meine eltern ab und zu doch sehr nervig finden. :D

Lalu schrieb am 27. Februar 2013 um 17:40 folgenden Kommentar:

Katzen sind toll! :-) <3

Clarooky schrieb am 28. Februar 2013 um 20:48 folgenden Kommentar:

ich versteh dich dich voll und ganz. Ich hab auch zwei und bin genauso verrückt <3

Kommentar veröffentlichen