Wieso Blogge ich und was gefällt mir so da dran ?

9. Januar 2013


Ich weiß nicht ob es hier noch Leser der ersten stunde gibt , ich denke nicht denn ich Blogge ja schon wirklich ewig ! Mein erster Blogeintrag auf Simpelkompliziert war am 4.November 2010 ( KRASS !!! ) . Zwischendurch hatte ich längere Blogpausen , aber ich denke so mit fast 2 Jahren Blogge ich schon mehr oder weniger regelmäßig.
Ich habe in meinem Blog schon einiges verarbeitet und viele Private Sachen preisgegeben. Man könnte meinen meine ganze Seele steckt in dieser Seite und sie ist wirklich zu meinem Hobby geworden. Vorallem wenn ich sehe das so viele andere sich auf meine seite verirren und ich so viele Besucher täglich bekomme , ich habe nie damit gerechnet und es macht mir jetzt riesigen Spaß. Ich habe auch nicht vor damit aufzuhören!
Die ganzen wundervollen menschen die ihre Kommentare hier hinterlassen machen mich echt glücklich , das zeigt mir das das alles nicht umsonst ist. Ich freue mich immer riesig und möchte auch weiterhin das es viele Leute gibt die sich auf meine Seite verirren.
Dieser blog soll für die Ewigkeit sein , vielleicht werde ich wenn ich mal 40 bin und eine Familie habe immer noch blogen , wer weiß ? Als Oma kann ich mir dann all das von meiner Jugend anschauen.
Mittlerweile mache ich auch viele Produkttests von Sponsoren oder auch Selbsgekauftes was mir riiiiesig Spaß macht ! Dazu hatte ich schon immer ein Faible wenn man sich die Anfänge meines Blogs anschaut.

Ich liebe euch meine Lieben Leser Ihr bereichert mein oft so Graues leben ! 

2 Kommentar(e) ♥:

lovely schrieb am 10. Januar 2013 um 10:05 folgenden Kommentar:

Ich hab mich ein bisschen durch deinen Blog geklickt und ich finde deinen Style richtig toll, bist voll die Hübsche! :))
LG <3

T. schrieb am 10. Januar 2013 um 18:34 folgenden Kommentar:

SO lang ist das gar nicht. Ich blogge in etwa auch so lange und hab nicht mal die Hälfte der Leser. :D Aber naja, mein Konzept ist ja auch ein ganz anderes.

Kommentar veröffentlichen