Wenn die Liebe zuschlägt...

16. Januar 2013


Ich kann mich nicht dran erinnern jemals so ein Glückliches Jahr gehabt zu haben.
Was alles mit der Liebe zusammenhängt ?! Die Lebenseinstellung wird anders und plötzlich hat alles einen Sinn.
Der Tag beginnt mit Ihm und endet mit Ihm. Wir sind beide Glücklich.
Kleinigkeiten , die einen das leben erst zu etwas besonderes erscheinen lassen. Wie leer war ich ohne dieses Gefühl , wie hätte ich denken können das das jemals ausreichend war was ich hatte.
Liebe kommt wenn man sie nicht erwartet. 
Ich habe es nicht erwartet , nicht gehofft , nicht gewollt und plötzlich war sie da , das Gefühl das den Körper ausfüllt und das Herz schneller schlagen lässt.
Ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne ihn zu sein , ohne seinen Geruch und ohne seine wärme.
Der Perfekte mensch für mich. Ich habe ihn gefunden.

11 Kommentar(e) ♥:

j.fashion-rebell schrieb am 16. Januar 2013 um 01:11 folgenden Kommentar:

kommt mir bekannt vor :D
ich hoffe ihr beide bleibt ewig glücklich zusammen ich wünsche es euch aufjedenfall

Janina TheMermaid schrieb am 16. Januar 2013 um 13:01 folgenden Kommentar:

wie süüüüüß <3 geht mir genauso!
Ich wünsch euch ganz viel glück, das es für immer hält :)

Anonym schrieb am 16. Januar 2013 um 17:49 folgenden Kommentar:

Diese Oberarme von dem Wesen auf der rechten Seite...Hulk bist du es? Schwabbel lässt grüßen...~~~

Lalu schrieb am 16. Januar 2013 um 18:22 folgenden Kommentar:

Oh Anonym über mir hat es ja übel drauf! Lächerlich.
Bei euch steht hatebreed an der Wand, geile Band. (:
Ich wünsch euch Glück für immer, ihr seit total süß.

Anonym schrieb am 16. Januar 2013 um 18:55 folgenden Kommentar:

Aber scheint für Aufmerksamkeit zu sorgen sonst würdest du dich nicht dazu äußern ;)

Lina Liddell schrieb am 16. Januar 2013 um 22:05 folgenden Kommentar:

Und wenn ich auch 100 KG wiegen würde würde es nichts an der Tatsache ändern das ich glücklich bin und geliebt werde.
Wo ist dein Problem , du scheinst ständig dich drauf aufzugeilen so lächerliche Kommentare zu hinterlassen ;)

Anonym schrieb am 16. Januar 2013 um 22:10 folgenden Kommentar:

wiegen WÜRDE? du siehst so aus als würdest du doppelst so viel wiegen

Frau W. schrieb am 16. Januar 2013 um 22:34 folgenden Kommentar:

Euer Glück straaaaahlt total! Ich freue mich sehr für euch. Ihr habt das, wonach andere zum Teil ihr Leben lang suchen. Zauberhaft.

Und "Anonym" ist nicht zufällig ein verschmähter Exfreund oder eine böse Freundin? Toller Mensch, so zerfressen von Hass, dass er/sie sich in der Anonymität vom Internet und hintern Bildschirm verstecken muss. Aber er/sie wird ordentlich Falten und ein fettes Magengeschwür kriegen :'D

Lina Liddell schrieb am 16. Januar 2013 um 22:39 folgenden Kommentar:

Danke :)
Ist jemand ohne leben ;)

TheSimpleLifeOfSusi schrieb am 17. Januar 2013 um 01:10 folgenden Kommentar:

Da ist ja jemand neidisch, weil der/diejenige kein Glück in der Liebe finden kann und bei solchen Fotos dann irgendetwas sucht um diese Person fertig zu machen.

Aber süßes Foto :) Ich wünsche euch ebenfalls ganz viel Glück <3

T. schrieb am 21. Januar 2013 um 21:13 folgenden Kommentar:

Anonym genauso persönlich anzugreifen find ich aber auch so mittelmäßig..

Wo ich hier grad die Kommentare lese, ich hatte kürzlich einen Post zu sowas wie ewiger Liebe verfasst. (http://blackbordeaux.blogspot.de/2012/12/fur-immer-ist-eine-lange-zeit.html) Würde mich persönlich interessieren, was du von der Thematik hältst.

Vielleicht wird man ja mit jeder Beziehung glücklicher? Aber nichtsdestotrotz ändert's ja nicht, dass man glücklich ist und das ist das wichtigste!

Kommentar veröffentlichen