Weihnachtsgeschenk von Jive24

27. Dezember 2012



Zeigt mir eine Frau , die NEIN dazu sagen würde , wenn sie sich eine Tasche zu Weihnachten aussuchen dürfte ??  Jive24.de hat mir dieses Prachtexemplar geschenkt und ich war hin und weg ! Als der Postbote die Treppen Hoch-kam war ich kurz davor wie in einer bestimmten Werbung zu Kreischen.


Das Paket wurde schnell aufgerissen und die Tasche ist wirklich so weich ! Okay es ist auch echtes Leder , und die Qualität ist wirklich gut , was man auch direkt merkt.


Was mir auch noch sehr gefällt ist das sie nicht zu Auffällig und auch nicht zu Schlicht ist , das macht sie für mich zu meiner neuen Lieblings Tasche , weil diese einfach immer Passt !

Die Marke von der Tasche ist FEYNSINN , leider ist sie nicht mehr bei Jive24 erhältlich nur noch eine ähnliche *klick*


Die Tasche ist so bequem das sie sogar Dolly gefällt ;)


0 Kommentar(e) ♥:

Kommentar veröffentlichen