Was verschenke ich zu Weihnachten

10. Dezember 2012



Das Fest des Be- und Ver- Schenkens ist wieder da. Weihnachten. Von vielen habe ich schon gehört das sie gar nichts schenken und auch nicht beschenkt werden wollen , weil sie es so besser finden.
Ich persönlich mag es , zwar nicht nur weil ich selber Geschenke liebe , nein ich liebe es zu Schenken !
Ich finde es nur immer wirklich schwer Geschenke zu finden , deswegen mache ich mir schon Wochen vorher Gedanken.
Besonders schwierig finde ich es für Männer was zu finden . Für Frauen findet man sonst immer was.
Wichtig finde ich aber bei Geschenken nicht den Preis , sondern das man an einen Gedacht hat !

Mein Mann kriegt das was er sich wünscht und noch mehr ,  sein Hauptgeschenk ist ein Werkzeug was er schon lange wollte , aber wohl zu geizig war es sich zu kaufen. Zudem noch Persönliche sachen und vielleicht finde ich noch etwas womit ich ihn glücklich machen könnte ;)
Zu Nikolaus hat der gut auch schon 3 Geschenke bekommen also im Dezember räumt der ab !
Werkzeug , Persönliches , Tasse , Ring , Leinwand mit einen Oldtimer ......

Da ich Weihnachten mit seiner Famile verbringe habe ich für diese natürlich auch eingekauft.
Es gibt : Wein , Tee , Tassen , Teezubehör , Zeichenfigur , Schmuck und Süßes .....

Also ich finde die Ideen Mit Tasse + Tee Sehr schön , besonders Toll sind Weihnachtstees ! Meine Mutter hat mir zu Nikolaus auch ne Tasse geschenkt :D Und mein Freund hat von mir auch eine Gekriegt.... ich muss sagen es ist der Monat der Tassen ;)

Für meine Mum gibt es ein Geschenkset und eine Vintage Seife.... irgendwie wusste ich nicht wirklich was ich ihr geben soll :/

Ich halte aber auch bis zum Schluss ausschau nach Geschenken die man noch zusätzlich schenken kann :P


Habt ihr noch Ideen ? Oder was verschenkt ihr ? 

2 Kommentar(e) ♥:

Kimmy schrieb am 10. Dezember 2012 um 09:02 folgenden Kommentar:

mir gehts beim Schenken genauso. Kann auch nicht verstehen, wie man freiwillig drauf verzichten kann. Fänd ich irgendwie sehr trist&traurig.
Ich liebe es mir Gedanken zu machen, zu stöbern etc. =)
Finde deine Ideen bisher auch sehr süß =)

Julia Zucker schrieb am 10. Dezember 2012 um 13:12 folgenden Kommentar:

Hey, ich bin neue Leserin deines Blogs. Ich finde deinen Blog richtig klasse !
Ich habe auch schon einige Weihnachtsgeschenke aber da fehlt immer noch etwas.
Ich weiß manchmal nicht wirklich was man schenken soll /:

Liebe Grüße Jule

Kommentar veröffentlichen