Mein Bildkalender ist daaaaa !

18. Dezember 2012


Was gibt es Schöneres als einen Kalender Persönlich ist ? Ich fand die Idee immer schon toll das es Kalender gibt , die mit Fotos beschmückt sind. Viel Persönlicher als die Blumen oder Tierkinder Kalender. 
Mein Kalender kommt von meinbildkalender , einen Shop der unter anderem Fotokalender Hersellt. 
Ich war sehr froh das ich mir einen Persönlichen Kalender gestallten Durfte und so habe ich es in Angriff genommen. Die bedienung war Kinderleicht , somit können auch leute die nicht so das Händchen für Programme locker damit umgehen. 

Ich finde meinen Wunderschön und werde ihn denke ich meinen Freund Schenken. Oder auch selber behalten :D Mal sehen ! 

Besonders gut fand ich das ich wirklich sogar die leiste selber bestimmen konnte wo die Tage stehen. 



Wie findet ihr ihn ??


9 Kommentar(e) ♥:

Lu schrieb am 18. Dezember 2012 um 01:49 folgenden Kommentar:

Oh was für eine wunderbare Idee! Über einen so persönlichen Kalender würde sich mein Freund bestimmt auch freuen. x3

Kathi schrieb am 18. Dezember 2012 um 08:27 folgenden Kommentar:

DER ABSOLUTE HAMMER! :D die Fotos sind extrem GeiL :D ... echt riiiichtig gut!

Michéle Lililotta schrieb am 18. Dezember 2012 um 09:16 folgenden Kommentar:

Sieht super aus! Da schließ ich mich der Meinung oben an.... da wird sich jemand mächtig freuen :):)

LG

Janina TheMermaid schrieb am 18. Dezember 2012 um 12:14 folgenden Kommentar:

schöner Kalender :) und echt tolle Foto's!

♥ Janine // princess-snowflake ♥ schrieb am 18. Dezember 2012 um 18:14 folgenden Kommentar:

Ich liebe solche Kalender :) und die Bilder sind wirklich toll :)

Liebe grüße :*

Yuki schrieb am 18. Dezember 2012 um 19:47 folgenden Kommentar:

Sehr schööön :) Ich hab auch einen Kalender für meine Eltern gemacht, finde das ist ne super Geschenkidee. :)

Lara-Elain schrieb am 18. Dezember 2012 um 20:29 folgenden Kommentar:

Sehr schöner Kalender und ein tolles, persönliches Geschenk. Ich habe auch einige Kalender als Weihnachtsgeschenke hergestellt und bin gespannt wie die so geworden sind.

T. schrieb am 20. Dezember 2012 um 23:49 folgenden Kommentar:

Persönliches ist immer klasse. Ich finde aber, dass du aus dem Deckblatt noch mehr hättest machen können! Also gestalterisch.

SabrinaSterntal schrieb am 21. Dezember 2012 um 17:14 folgenden Kommentar:

Das ist ja ne tolle Idee :) sehr hübscher Kalender mit vielen coolen, individuellen Fotos :) gefällt mir gut und dein Schatz wird sich bestimmt riesig darüber freuen :)

Liebe Grüße,
Sabrina

Kommentar veröffentlichen