Der besondere Adventskalender

5. Dezember 2012


An meiner Wand hängt der Schönste Adventskalender den ich jeh in meinen Leben hatte ! 
Ich weiß noch das ich mich als Kind immer die mit Schokolade hatte und ein mal konnte ich durch betteln den mit Ü-Eiern haben ;) 

"Ich habe eine Überraschung für dich" , mein Freund brach mein Herz zum schnelleren Schlagen. Wenn es um Überraschungen geht werde ich fuchsteufelswild und ich zappel rum. Als dann auch seine beste Freundin sagte das es was wirklich tolles ist war ich noch fuchsiger ! 
Also , so Fuchsig wie ich war wartete ich bis mein Freund zu mir kam. Ich musste mich dann in der Küche verstecken und warten und hörte nur wie er was an die Wand brachte. Wir haben zwar ausgemacht das wir uns gegenseitig einen Adventskalender schenken und ich hab gesagt ich möchte einen von Hello Kitty aber der hier ist doch um vieles vieles besser ! 
Auf meinem schrank sind noch 3 große päckchen die nicht in den Kalender passen und ich bin so mega aufgeregt!  
Heute um 0:00 werde ich mein Nikolaus Geschenk aufmachen und bin schon fuchsteufelswild ;) 

7 Kommentar(e) ♥:

avril swift* (Eisblume) schrieb am 5. Dezember 2012 um 16:32 folgenden Kommentar:

ach man..... so einen will ich auch :D ich krieg wahrscheinlich nichts zum nikolaus :( :/

TheLunatic schrieb am 5. Dezember 2012 um 17:30 folgenden Kommentar:

Wundervoll. Ich hätte auch so gerne einen so liebevollen Adventskalender gehabt, aber hab ich leider nicht. Dieses Jahr habe ich gar keinen. :( alles nicht so sehr weihnachtlich dieses Jahr.

Pixie Mosh schrieb am 5. Dezember 2012 um 17:41 folgenden Kommentar:

Awww ich will auch. Du hast echt nen tollen Mann. :)
Mein Freund würde nie darauf kommen mir einen Aventskalender zu machen, ich erwarte es aber auch nicht. Aber so überrascht zu werden ist toll. :)

Lina Liddell schrieb am 6. Dezember 2012 um 01:33 folgenden Kommentar:

Doch kriegst ein "Alles gute zum Nikolaus " von mir :*

Lina Liddell schrieb am 6. Dezember 2012 um 01:33 folgenden Kommentar:

Bei mir ist die deko auf flau.... bis auf den kalender :D
Ich sollte vielleicht mal in den keller gehen xD

Lina Liddell schrieb am 6. Dezember 2012 um 01:34 folgenden Kommentar:

Jaaa :) Er ist wirklich toll :)

Ich hätte es auch nicht gedacht :)

Kathrin-Marie Becker schrieb am 6. Dezember 2012 um 07:34 folgenden Kommentar:

Awwwwwwrrrr. Was für ein wunderbarer Freund. Das ist ja sooo lieb. Und das Dita van Teese Parfüm ist eine tolle Idee. Viel Spaß beim Auspacken:)

Kommentar veröffentlichen