Das darf im Winter nicht fehlen ....

11. Dezember 2012


Brrr... Kalte Wintertage sind Angebrochen .... Es liegt Schnee und an den Fenstern sind Lichterketten. Eindeutig die zeit in der man sich am liebsten verkrümeln möchte. So wie auch ich. Warme Decke , ein Tee und ein Buch sind das beste was man im Moment machen kann.


Das aller aller aller wichtigste in den Kalten Wintertagen ist für mich die Liebe ! Das schmusen Kuscheln , sei es auch mit meinen zwei Tiegern.


Auf keinen fall dürfen bei mir meine Geliebten Kerzen nicht fehlen ! Ich finde es total entspannend wenn die Kerzen brennen , vor allem leckere Duftkerzen .... das macht eine schöne Atmosphäre ♥ 


Da ich es liebe zu Baden gehören Bäder eindeutig dazu ! Vor allem spezielle Winter Bäder sind toll und es entstehen Wintergefühle. 



Und was noch süß ist sind Advent Einladungen :) Morgen habe ich auch ein Adventsfest und ich freue mich schon aufs Gebäck :)



Was macht ihr besonders Gerne/Oft im Winter ??

2 Kommentar(e) ♥:

Janina TheMermaid schrieb am 11. Dezember 2012 um 14:14 folgenden Kommentar:

arw, deine Katzen sind ja süß =^.^=
Ich kuschel mich auch gern aufs sofa mit tee und keksen (oder anderen leckereinen ^^) und das am liebsten mit meinem süßen!

Jule schrieb am 13. Dezember 2012 um 11:50 folgenden Kommentar:

Deine Katzen. Ultraputzig <3

Liebe Grüße,
Jule

Kommentar veröffentlichen