Das 6 Türchen

6. Dezember 2012



Wie ein kleines Kind schielte ich jede paar Minuten auf die Uhr. 0:00 ENDLICH konnte ich das päckchen von meinen Freund aufmachen und sehen was sich hinter dem Paket zu dem 6 Türchen verbirgt .
Ich habe es nur noch Aufgerissen und "Wow"  ausgesprochen.
Wow , nicht nur weil ich das Geschenk super fand , nein das WOW war ein anderes.

Wie glücklich kann eine Frau sein , einen Mann zu haben der WIRKLICH zuhört ? Als das neue parfüm von Dita Von Teese rauskram war ich total gespannt drauf und habe meinen Freund dann erzählt das es echt super riecht und das ich mir das hohlen werde. Die meisten Männer würden das nur als unnütze Nebeninformation sehen die im Gehirn unter der Kategorie " kein bier , kein sex , kein sex , kein bier " vorbei läuft und dann  als abgehakt angesehen wird. Nicht so mein Mann. Der Hohlt mir das und sagt mir noch " Das wurde auch zeit das du es hast ". 
Mal ehrlich , den gebe ich doch nie nie nie nie nie wieder her ??

Somit bin ich jetzt stolze Besitzerin des Dita Von Teese ROUGE eau de parfum und ich liebe es. Es riecht verführerisch blumig. Es gefällt mir und es Passt perfekt zu mir.



Unter anderem Befand sich im 6 Türchen ein Rubbellos womit ich 0,50€ gewonnen habe :D  


Morgen kann ich meinen Freund persönlich Danken und der Nikolaus hat ihm : 

Einen Riesen Schokonikolaus
Eine Tasse mit unseren Foto
und einen Ring mit Iron Cross Zeichen drauf 

hier bei mir abgeliefert. 




5 Kommentar(e) ♥:

avril swift* (Eisblume) schrieb am 6. Dezember 2012 um 06:59 folgenden Kommentar:

awwww so einen freund will ich auch :D aber mein freund schenkt mir auch tolle sachen *__*

Janina TheMermaid schrieb am 6. Dezember 2012 um 14:00 folgenden Kommentar:

jackpott ;D
voll lieb von ihm...ich hab auch so einen lieben schatzii ;)
Wir können uns Glücklich schätzen! :)

Der Flakon ist wunderschön :) ich hab mal eins von dita von teese aufgetragen, aber das passte leider nicht zu mir, aber ich mein, dass dies schwarz war.
Da muss ich mal das rote testen!! :)

Lalu schrieb am 6. Dezember 2012 um 18:31 folgenden Kommentar:

Tolles Geschenk hat er dir da gemacht. :-)

Kornfannin schrieb am 6. Dezember 2012 um 20:48 folgenden Kommentar:

Ich hab mir das Parfüm vorgestern gekauft und mich sofort darin verliebt! Wirklich toll der Duft

T. schrieb am 9. Dezember 2012 um 23:29 folgenden Kommentar:

Naja, andere hätten auch zugehört und hätten dir es nicht gekauft, weil du ja gesagt, hast, dass DU es kaufst und nicht schenken lassen willst. :P
Ich find die beiden Dürfte leider nicht so schön wie die Verpackung. :(

Kommentar veröffentlichen