Meine Diäten - Jetzt kommt die Apfeldiät !

12. November 2012



Ich nenne sie doch lieber die Schneewittchen Diät !
Zwar ist diese Diät in vielen Punkten ungesund und verspricht schon förmlich einen Jojo Effekt , ABER ich mache ja keine Diät um danach mich nur noch von Schoki und Fast-Food zu ernähren , sondern um einen Anfang zu starten !
Denn die beste Motivation kommt , wenn man sieht das sich auf der Waage was getan hat.
Weil ich aber keine Mangelerscheinungen bekommen möchte , werde ich abends etwas Eiweiß in form von einen Shake zu mir nehmen.
Wichtig ist aber auch VIEL VIEL VIIIEL zu Trinken ! Aber nur 0 Kalorien Produkte .

Ich habe heute damit angefangen und es ist alles in Ordnung.
Zwar kriege ich irgendwie von Äpfeln immer mehr Hunger , aber wenn ich dann was Trinke ist alles supi.

Mal sehen wie lange ich das durchhalten werde :)

0 Kommentar(e) ♥:

Kommentar veröffentlichen