Ich melde mich mal kurz...

27. November 2012


Hallo meine Lieben ,
Es ist echt schon was her , wo ich wirklich hab was von mir hören lassen. Ich habe echt wenig zeit für meinen Blog gehabt und habe somit natürlich kaum was vernünftiges Gepostet.
Nun , also soweit geht es mir gut , außer das mein Freund angesteckt hat und ich erkältet bin. Somit liege ich grade in meinem Bett.
Ich hoffe ich werde bald wieder Fit und kann dann auch meine Reviews die ich vor habe Posten.


4 Kommentar(e) ♥:

Düsterland-Fotografie schrieb am 27. November 2012 um 20:49 folgenden Kommentar:

Gute Besserung und ich freue mich auf die Reviews ;)

Lg http://flattis-fotoblog.blogspot.de/

.She believes in destiny. schrieb am 27. November 2012 um 21:01 folgenden Kommentar:

neue Frisur? sieht super aus.
Gute Besserung:D

TheLunatic schrieb am 29. November 2012 um 00:20 folgenden Kommentar:

Gute Besserung! Es geht mir genauso wie dir. Ich hatte auch lange nicht gebloggt und jetzt endlich wieder angefangen. Irgendwie auch ein gutes Gefühl oder ? :)
Lotta
www.lottislunaticpictures.blogspot.com

Chelly schrieb am 10. Dezember 2012 um 09:02 folgenden Kommentar:

oh gott bist du schön *__*

Kommentar veröffentlichen