Die Liebe Versiegeln mit einen Liebesschloss !

4. November 2012

Lucchetti dell'Amore



Okay , ich gebe es zu : Ich bin gerne mal etwas Romantisch.
Nur finde ich sowas immer ziemlich schwer die richtige Romantik zu finden. Wichtig ist natürlich den Partner zu überraschen und das ausgelutschte candle light dinner gibt es bei mir wohl immer wenn ich gekocht habe , denn Kerzen gehören für mich immer dazu ;)

Schon seit langer zeit fand ich eine Sache immer sehr Romantisch , ich wollte es IMMER machen , aber ich hatte leider nie den Passenden ( Perfekten ) Partner für so etwas.
Das Liebesschloss. 

Nachdem ich in Köln diese Brücke gesehen habe , wollte ich sowas auch schon immer mal machen. Und habe nach einer Passenden Liebes-brücke gesucht und bin sogar in meiner Stadt Fündig geworden! Sie ist zwar noch nicht so Riesig mit Schlössern behangen , wie die in Köln , aber der Sinn ist der gleiche.
Nur wo soll man so ein Liebesschloss machen ? Selbermachen ? Also mit nem' edding auf ein schloss die namen krickeln. NÖ.

Ich habe mein Schloss Online bestellt , so wie wohl die meisten heutzutage ! ;)
Bei Diamandi wurde ich dann auch fündig und habe dort auch mein Schloss bestellt ! Ich habe dann meinen freund gesagt " Ich habe bald eine Überraschung für dich" und habe eigentlich damit gerechnet das etwas so persönliches , also etwas was Graviert werden muss erst nach ca. 10 Tagen ankommt wie sonst üblich , aber falsch gedacht !!! Es war so schnell da , das ich echt baff war WIE schnell das da war.


In einem Schönen Säckchen kam dann das Meisterwerk an und LEUTE ich war wirklich schwer begeistern wie SCHÖN es doch geworden ist *_* ! Vor allem ist es richtig massiv und kein Plastik ding ! Diamandi hat mich also wirklich überzeugt !
So sehr das ich es direkt mit meinen Partner teilen wollte ! Ich rief ihn an und meinte er solle heute Abend zu mir kommen DIE ÜBERRASCHUNG IST DA !

Abends sind wir dann auf den weg in den Park mit der brücke , mit meinen Mann der wirklich von nichts wusste , doch als ich ihm das gezeigt habe war er hin und weg.
Er meinte er hätte sowas schon geahnt , weil ich Ihm schon gesagt habe wiiiiieeee gerne ich das doch machen würde.

Hintergrund info findet ihr bei WIKIPEDIA oder schaut mal hier vorbei LIEBESSCHLOSS

Die Schlösser enthalten oft eine Beschriftung oder Gravur der Vornamen oder Initialen der Verliebten; teilweise mit Datum. Nach dem Befestigen des Schlosses wird von den Nachfolgern üblicherweise der Schlüssel in das darunter fließende Gewässer geworfen. An der Milvischen Brücke erfolgt dies mit dem Ausspruch per sempre („für immer“)


Es war ein wunderschöner Abend ! Ich empfehle es wirklich jeden Verliebten Paar !



16 Kommentar(e) ♥:

MK schrieb am 4. November 2012 um 21:46 folgenden Kommentar:

Das ist sooooo süß... wir sind ja zwischendurch auch in Köln und ich find das immer so süß mit diesen Schlössern...

ar†ificial schrieb am 4. November 2012 um 22:00 folgenden Kommentar:

das ist echt süß- da bekommt man auch lust darauf so etwas mal zu machen! muss mich mal umschauen ob es das hier auch gibt^^

strandgut schrieb am 4. November 2012 um 22:00 folgenden Kommentar:

Ist auf jeden Fall eine schöne Idee.
Ich frage mich nur manchmal, warum das Symbol der Liebe da ein Vorhängeschloss ist? Verbinde ich irgendwie mit eingesperrt sein.

Aber neugierig macht mich das mit der Internetseite trotzdem. :)

strandgut schrieb am 4. November 2012 um 22:06 folgenden Kommentar:

Danke. Die Handschellen bei Diamandi finde ich super, dass ist was für meinen Liebsten. :) Wird direkt bestellt. :)

Frances Ligeia schrieb am 4. November 2012 um 22:12 folgenden Kommentar:

Oh wie süß - das Schloss von meinem Freund und mir hängt in Salzburg :)
Wir haben es vor ca einem halben Jahr aufgehängt, allerdings haben wir es handschriftlich bemalt und beschrieben. Das mit der Gravur ist allerdings eine tolle Idee und sieht sehr schön aus!

Lina Liddell schrieb am 4. November 2012 um 22:16 folgenden Kommentar:

Ich war leider nur ein mal in Köln und fand das soooo süß :))

Lina Liddell schrieb am 4. November 2012 um 22:17 folgenden Kommentar:

Bestimmt ! Ich kannte die brücke selber zwar , aber die ist seit neuesten eine Liebesbrücke :DD Das ist es echt wert !

Lina Liddell schrieb am 4. November 2012 um 22:19 folgenden Kommentar:

Die sind auch süß :D Dann wünsche ich dir und deinen Freund echt viel süaß :D

Das mit dem eingesperrt sein meinte auch einer zu mir , nun aber ich finde das hat auch was versiegelndes :)

Lina Liddell schrieb am 4. November 2012 um 22:19 folgenden Kommentar:

Jaaa :)
Mein freund und ich wollen das jetzt an ganz viele brücken machen , wenn wir irgendwo sind wo es welche gibt :D aber das ist was besonderes <3

avril swift* (eisblume) schrieb am 5. November 2012 um 12:23 folgenden Kommentar:

Ich war auch schon in köln und hab diese schlösser dort Fotografiert :)

Lisa schrieb am 5. November 2012 um 12:46 folgenden Kommentar:

Das ist wirklih unglaublich schön und wenn man sich sicher ist, ist es wirklich das perfekte "Ritual"...
Als ich in Köln war, war ich auch hin und weg von dieser Brücke.. leider gibt es hier so eine nicht.. außer ich habe etwas verpasst ;)

sophie schrieb am 5. November 2012 um 15:17 folgenden Kommentar:

sehr schöner bilder. :))

charlocke schrieb am 5. November 2012 um 19:20 folgenden Kommentar:

Das ist eine total romantische Idee.

AVY schrieb am 5. November 2012 um 20:47 folgenden Kommentar:

How very cute.

/Avy

http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

my.beautynails schrieb am 9. November 2012 um 13:43 folgenden Kommentar:

süß :)
also wenn, dann würde ich es in köln machen, aber ich wohne auch in nrw, deswegen ist das möglich :D
in bonn auf der brücke (wie heißt die denn xD?) machen die dsa auch, aber die eignet sich gar incht dafür ud das sieht so bescheuert aus ;:D
wer in bonn wohnt, kann ja wohl auch schnell nach köln rüberdüsen :D

ich finds aber trotzdem ne süße idee :)

Kathrin-Marie Becker schrieb am 5. Dezember 2012 um 14:34 folgenden Kommentar:

Hey!
Das haben mein Freund & ich auch schon gemacht. Zu unserem 2. Jahrestag im Februar. Finde das supersüß und wir haben den Schlüssel nach dem Anbringen in die Fulda geschmissen. Ist eine tolle Geste und immer, wenn man na nder Brücke vorbei kommt, erinnert man sich an diesen und andere schöne Momente.

Kommentar veröffentlichen