Das böse erwachen nach Halloween

4. November 2012

Was kann es schönres geben als im Krankenhaus Mau-Mau zu spielen ? 
Vieles.

Mein Partner musste ins Krankenhaus , Morgens früh. 
Weil ich das zu persönlich finde zu sagen was er hatt(e) bleibe ich einfach nur bei der sache das es grauenvoll war . Zwei Tage purer Stress. ( Stresspickel hallooo :x )
Meine Wohnung ist immer noch ein pures Chaos , denn nach Halloween habe ich nicht aufgeräumt , sondern meine zeit damit verbracht nur rum-zufahren und Angst und Bange waren mein Begleiter. 
Ich lies ihn ungerne nur eine Sekunde alleine und war immer wenn es ging an Seiner Seite.
Als ich ihn dann abholen konnte , war ich so froh , das kann man sich nicht vorstellen. 

Alles blieb liegen und stehen , das Wochenende waren wir dann auch zusammen. 

Morgen habe ich dann auch viel zu tun , muss endlich die Pakete von Kleiderkreisel zur Post bringen , einkaufen und mich mal um meine restliche Arbeit kümmern. 


3 Kommentar(e) ♥:

MK schrieb am 4. November 2012 um 21:47 folgenden Kommentar:

O je... das ist so schlimm wenn man sich um seinen Partner sorgen muss... Gute Besserung!!!

Lina Liddell schrieb am 4. November 2012 um 22:20 folgenden Kommentar:

Dankeschön liebes <3

Mel Eyre schrieb am 5. November 2012 um 18:33 folgenden Kommentar:

Gute Besserung! =/

Kommentar veröffentlichen