Wie wäre es Mal mit Fake Tattoos ???

26. Oktober 2012


Ich möchte euch gerne mal einen Shop vorstellen.
Bestimmt habt ihr mitgekriegt ,das es öfters mal Fake Tattos gab , besonders oft war sowas bei z.b Chanel  zu sehen. Dieser Trend hat nun auch meine Haut erreicht.
Ich habe von FAKE TATTOOS ein Tattoo Set zur Verfügung gestellt gekriegt um es euch zu zeigen.
Als ich es getragen habe , wurde ich öffters da drauf angesprochen , besonders eine Kassierin fand das super , sie meinte es würde echt aussehen , aber sie konnte nicht glauben das jemand es so PERFEKT gestochen hat ;)

Zudem sind die Tattoos wirklich günstig , dieses hier ist das was ich trage KLICK 


4 Kommentar(e) ♥:

NATALiJA WANTS YOU! ♥ schrieb am 26. Oktober 2012 um 20:12 folgenden Kommentar:

wie cool :)
du bist wunderschön! ♥

Isa schrieb am 27. Oktober 2012 um 09:31 folgenden Kommentar:

Ich finde, wenn du nicht gesagt hättest das es nicht echt ist wäre es mir nicht aufgefallen :)

Lisa schrieb am 28. Oktober 2012 um 14:51 folgenden Kommentar:

Ich finde es ist eine gute Idee, aber ich persönlich würde sie mir nicht zulegen :)

gutscheine zum ausdrucken schrieb am 29. Oktober 2012 um 08:59 folgenden Kommentar:

sehr guter Beitrag

Kommentar veröffentlichen