Was ist nun mit Halloween ?!?!

25. Oktober 2012



Ich liebe ja Halloween , sehr sehr sogar !  Leider bin ich mit meiner Planung verdammt spät dran ... Erstens wissen wir ( mein Freund und ich ) nicht was wir dieses Jahr machen wollen. Trotzdem werde ich mich etwas verkleiden. Ich liebe es einfach. Da ich spät dran bin bleibt mir nicht viel übrig als nur ein auffälliges Make-up. Inspiriert habe ich mich von dem Dias de los muertos  , werde wohl mich in diesem Stil schminken . Gerne würde ich auch was Braut mäßiges machen , nur leider habe ich keinen Brautschleier gefunden :( Ich werde aber nicht aufgeben :) Wenn nicht bastel ich mir selber einen :D

Zudem habe einen Kajalstift p2 fantastic chrome kajal in 050 smokey moonstore für um die 3€ gekauft. Ich fand den so schön *_* Vielleicht kann ich ihn an Halloween gebrauchen :)





Als was wollt ihr an Halloween gehen ?? 

P.s  Bei " Tanz dich barfuß duch die welt " gibt es ein klasse gewinnspiel wo ich direkt mitgemacht habe *_* Schaut mal rum ! 

4 Kommentar(e) ♥:

Franziska schrieb am 25. Oktober 2012 um 17:38 folgenden Kommentar:

Ich liebe Halloween auch.. Nur ist es in Berlin leider kein Feiertag und ich darf arbeiten. ):

Lina Liddell schrieb am 25. Oktober 2012 um 17:46 folgenden Kommentar:

Das ist ja blöd ! Aber du könntest ja nach der arbeit was machen?? :)

Franziska schrieb am 25. Oktober 2012 um 17:54 folgenden Kommentar:

Nach der Spätschicht hab ich nicht mehr ganz so viel Lust.
Aber vielleicht kann man ja die Kollegen zu etwas überreden.. ^^

Lina Liddell schrieb am 25. Oktober 2012 um 18:01 folgenden Kommentar:

Oder so :D

Kommentar veröffentlichen