Video - Makeup für Helle haut

30. Oktober 2012

Ich habe wieder ein Neues Video 
Dieses mal " Makeup für Helle Haut " 


3 Kommentar(e) ♥:

Jess schrieb am 30. Oktober 2012 um 10:58 folgenden Kommentar:

ich kenne das :-D von manhattan gibt es eine foundation die ist sehr, sehr hell die benutze ich eine zeit lang.
im moment habe ich eines von p2 welches im flakon dunkel aussieht aber doch recht hell ist. im winter darf ich diese aber nicht verwenden sonst xD im winter benutze ich daher von rival de loop young ein mousse make up welches fast schon weiß ist - also perfekt :D
von alterra (müller) gibt es ebenso eine sehr helle foundation die aber doof ist xD lässt sich schwer auftragen. mit etwas base gemischt geht es aber :) für eine foundation 30 euro auszugeben finde ich auch doof! ist für mich geldabzockerei :D
tolles video! zu deinem amu würde ich gerne ein tutorial haben :)
ich werde mal bei mir im flormar shop gucken, ob ich dieses make up finde :) aber bei diesem shop kostet natürlich alles bissel mehr als bei douglas xD ich rechne ma 15 euro ein xD
LG <3

The Fu Fai Gai schrieb am 30. Oktober 2012 um 14:48 folgenden Kommentar:

ich benutze seit einiger zeit die soft resistant foundation von max factor. ist wirklich hell und ist sehr matt... nur leider realisiere ich immer mehr dass sie wie du im video genannt hast ''einen toten eindruck macht'' und meine haut trocken erscheinen lässt. deshalb werde ich mich nachdem ich die neue pulle leer habe mal die von flormar testen, liegt ja eh in dem fast selben preisrahmen.

Kinga Ovari schrieb am 30. Oktober 2012 um 16:55 folgenden Kommentar:

du bist so wunderschön, du erinnerst mich an Dita von Teese :))
und du hast einen tollen Blog!
Wenn du Lust hättest, schau bei mir vorbei und wir können dem anderen folgen, was meinst du? :)
http://coldinvitation.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen