Ich hasse Arzt besuche :(

16. Oktober 2012


Da ich in letzer zeit öffters zu Ärzten muss , sollte ich mich eigentlich an den ekligen Geruch gewöhnt haben. Fehlanzeige.
Heute war es besonders schlimm , etwas was ich wirklich hasse blutabnehmen :(
Ich hoffe mit meinen Herzen ist nichts :(

4 Kommentar(e) ♥:

Lalu schrieb am 16. Oktober 2012 um 19:50 folgenden Kommentar:

Ich muss auch oft zum Arzt. Wegen Lunge, Schilddrüse und Krüppel vom Zahnarzt ganz abgesehen (da war ich gerade erst:D). Ich hasse das total, und mir wird auch bald Blut abgenommen ich hab da voll Angst vor.

Lalu schrieb am 16. Oktober 2012 um 19:51 folgenden Kommentar:

Das sollte nicht Krüppl sondern Rücken heißen, habe wahrscheinlich gerade dran gedacht was für ein Krüppl (nicht abwertend gemeint) ich bin.

MK schrieb am 17. Oktober 2012 um 22:31 folgenden Kommentar:

Ich mag Arztgänge auch nicht... meistens hören die nicht richtig zu und die ewigen Wartezeiten und irgendwie kommt auch nie was richtiges bei rum... wäääh...

Ninutopia, Tausendschön schrieb am 18. Oktober 2012 um 16:04 folgenden Kommentar:

Hoffe ich auch :(

Kommentar veröffentlichen