Ich beantworte mal...

16. Oktober 2012


Ich möchte mit diesen Post mal auf meine Kommentare von euch eingehen. Wow ! Also erstmal danke , ich liebe euch alle <3
Danke auch für die lieben komplimente ! Es tut mir wirklich leid das ich nicht jeden persönlich danke oder die fragen beantworte , ist nicht böse gemeint , sondern ich verschwitz das immer ^^'

Hier einpaar Kommentare die ich beantworten möchte :

Hey, ich hab gelesen dass du so gerne liest, desshalb empfehle ich dir "HOT SOX" Microwellenpantoffeln. Gibt es in Leopardenoptik zurzeit im Netto im Angebot (: Suuuper gegen kalte Füße und urgemütlich beim Lesen. Liebste grüße! Und du kommst super rüber auf deinem Blog!

Eigentlich wäre es PERFEKT für mich , wollte sie mir auch hohlen als du das geschrieben hast ! bin dann zu netto und merkte dann " FUCK ICH HAB KEINE MIKROWELLE " 

ach gottchen du bist nicht nur wunderschön nee auch noch total niedlich und süß :) Ich freu mich schon auf deine Videos , nur hoffentlich keine schminkvideos , davon gibts ja schon genug ^^ 



Määää und ich wollte auch mal schminkvideos machen XD was würdest du dir denn sonst wünschen ?


Wahnsinnig hübsch! Das Foto ist echt der Hammer. Aber eins musst du mir sagen: WOHER HAST DU DIESE KETTE?! :D ich such und such ... ich finde keine ähnliche :D 

DIESE kette , ( die mit dem Steinchenbeset
zten Herz ) habe ich auch schon ewig gesucht und bin leider erst in Polen fündig geworden :( 

krasse sache. Dein Blick.. hat was von Angelina Jolie. d; folge dir. Schau auch ma bei mir vorbei.
Leider mag ich Miss Jolie nicht :DDDD aber danke xD


Das sieht toll aus. Ich kenn das, man kehrt halt immer irgendwie zu seiner Farbe zurück weil sie einem am Besten steht. =) Wie läuft es eigentlich mit den Bierhefe | Biotin Tabletten von dm? Nimmst Du die noch? LG Nicole
Mhh  , leider nehme ich die total unregelmäßig bis gar-nicht .... ich vergesse das irgendwie ziemlich oft v.v


Aber sie haben geholfen ! :D

1 Kommentar(e) ♥:

Ivaine Andersson schrieb am 16. Oktober 2012 um 21:58 folgenden Kommentar:

Haha, du Nase! :D die kann man auch in den Backofen stecken. Aber naja ;) trotzdem danke für die Antwort. & schönes neues Design!

Kommentar veröffentlichen