Ergebnisse vom Arzt....

18. Oktober 2012

Puh , die Erleichterung ist groß ! Meine Blutwerte sind klasse und alles ist in Ordnung !
Ich leide seit längeren an stechenden Herzschmerzen , so das mir auch mal das atmen schwer fällt. Jetzt bin ich erleichtert , denn es gibt noch eine letze Möglichkeit wodran es liegen kann, die mir lieber ist. Nämlich an meinen Rücken ! Ich habe schon lange da mit schmerzen zu tun und bin immer sehr verspannt , dadurch kann es zu schmerzen im brust/herzbereich kommen.
Jetzt werde ich erstmal einen Termin beim Orthopäden machen. Puuuh.... Erleichterung !

1 Kommentar(e) ♥:

MK schrieb am 18. Oktober 2012 um 21:47 folgenden Kommentar:

Das klingt doch gut... und es freut mich sehr für Dich, dass die Blutwerte etc. in Ordnung sind!!!
Ich finde es immer wieder erstaunlich was alles vom Rücken oder auch vom Nacken kommen kann: Zwischendurch habe ich manchmal so extreme Zahnschmerzen und immer an der gleichen Stelle. Mein Zahnarzt konnte nix feststellen: Alles TOP! Irgendwann wurde festgestellt, das ich am Nacken eine derbe Verspannung habe, die dann austrahlt... somit dann die Zahnschmerzen... irgendein Nerv oder so etwas klemmt dann da und *zack*...

Kommentar veröffentlichen