Wie am ersten tag....

16. September 2012






Mein Herz rast und ein Magnet weist mir den weg. Ich fühle mich gebunden wie sonst nie zuvor. Diese Beziehung ist zum Lieben verurteilt . Niemals war es um mich so gesehen , niemals war alles so Harmonisch und niemals hätte ich geglaubt das so etwas existiert. Liebes Kitsch ist nicht meins , doch hier hören meine vorurteile auf. Ich kann nicht anders als mich zu freuen und mich glücklich zu schätzen so zu fühlen , noch so verliebt zu sein. Nur Augen für eine Person zu haben und zu spüren das es beiderseits ist.
Wenn man nur Augen füreinander hat und man einander nur nah sein will.
Es läuft alles prima. Besser als das.

Wer das Gefühl nicht kennt , der hat nie geliebt. Oder war nie so verliebt. Wir sind alles.


0 Kommentar(e) ♥:

Kommentar veröffentlichen