Was zur Hölle soll ich Bloggen ?!

13. September 2012



Mir ist die Kreativität flöten gegangen , ich weiß im Moment wirklich nicht was ich für euer Interesse tun kann.
Was euch allerdings interessieren könnte , ist das mein krieg mit dem Ebayer ein ende hat. Es geht um mein GEWINNSPIEL das ich gestartet habe. Ich habe damals für euch ein Armband bestellt und es kam ein falsches an. Nach einen ewigen " warten sie noch einpaar Tage es müsste da sein" hin und her und " es sollte schon bei Ihnen sein " ist auch mein Käuferschutz abgelaufen , deswegen habe ich mich dazu entschlossen das ich mein eigenes demnächst auslosen werde und einfach verzichte und euch meins gebe. Denn ich denke nicht das ich noch an das Schmuckstück komme , denn man kann es nirgendwo kaufen.



Außerdem bin ich im Moment am verkaufen , ich miste meinen kleider- schuh und schmuck schrank auf. Bals auch meine Kosmetik , wer Interesse hat kann gerne bei meinem Kleiderkreisel vorbei schauen.




3 Kommentar(e) ♥:

.She believes in destiny. schrieb am 13. September 2012 um 02:15 folgenden Kommentar:

Ich finde es immer total toll, wenn du Videos drehst:) Vielleicht ein Tutorial?:D

Tattoomodel-Rose schrieb am 13. September 2012 um 04:46 folgenden Kommentar:

Haha, ich blogge zwar täglich aber meine Kreative Phase ist schon lange verloren gegangen.

Anonym schrieb am 13. September 2012 um 14:08 folgenden Kommentar:

Lina du hattest mal von hottenthanhell erzählt, würde mich über ein review von den sachen freuen <3

Kommentar veröffentlichen