Mein Geburtstag

31. August 2012



Ich habe meinen Geburtstag nicht groß gefeiert , keine Party nur Kaffee und Kuchen , oder Sekt. Mir wars recht.
Reingefeiert habe ich super schön. Mein Freund ist zu mir gekommen mit Sekt und einen Selbstgemachten Kuchen. Genauso wie ich es mag.


Wir verbrachten wirklich einen Schönen Abend zusammen und ich habe es genossen einfach nur mit ihm zu sein. 
Besonder süß war wirklich sein Geschenk. Schon tage davor hat er mich schon auf die Folter gespannt , ich durfte nicht mal alleine in seinen zimmer sein , weil ich doch schnüffeln könnte ;)

Er hat mir Kinderüberraschungseier mitgebracht , weil ich jedesmal wenn ich die werbung gesehen habe die "für Mädchen" haben wollte.
In Eulenpapier ( Oh Gott , er hat sogar extra Eulen Geschenkpapier gekauft weil ich Eulen so süß finde ) eingepackt war dann die riesige Pinsel Tasche die ich ihn mal gezeigt habe , die ich unbedingt haben wollte.
Doch wirklich das größte Geschenk war unsere Zweisamkeit. Okay, Dreisamkeit , unser Maskottchen Pumba ist ja immer mit dabei.... na gut Fünfsamkeit .... die Katzen sind auch auch immer da .
Dann am morgen zusammen Frühstücken & Nach der arbeit haben wir uns wieder gesehen.


Ich habe mich aber auch sehr über die restlichen geste und Geschenke gefreut ! Die Gutscheine die ich gekriegt habe wurden fleißig ausgegeben und die Süßigkeiten genascht  ! Ich war wirklich sehr überrascht wie viele an mich gedacht haben ! Mit so vielen Glückwünschen habe ich nicht gerechnet , auch hier möchte ich mich an euch lieben bedanken die mir hier gratuliert haben. 




Ps. Schaut doch mal bei meinem Kleiderkreisel accout nach ! 


6 Kommentar(e) ♥:

.She believes in destiny. schrieb am 31. August 2012 um 23:26 folgenden Kommentar:

Sehr süß von ihm!:)

Yuki schrieb am 31. August 2012 um 23:47 folgenden Kommentar:

Wie schööön :) der Kuchen ist total toll. <3

MK schrieb am 1. September 2012 um 00:23 folgenden Kommentar:

Das ist aber süß... der Kuchen ist ja der Hammer!!!

Lalu schrieb am 1. September 2012 um 14:11 folgenden Kommentar:

sehr süß von deinem Freund :) . Der Kuchen sieht aber auch lecker aus.

tattooed-onmyheart schrieb am 1. September 2012 um 15:34 folgenden Kommentar:

Hach, ihr seid ja so cute :D :)

Jenny schrieb am 4. September 2012 um 23:11 folgenden Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Sehr geiler Kuchen :-)

LG,
Jenny

Kommentar veröffentlichen