Ich und meine Haare - Ein kleiner einblick in meine Haarwelt

2. August 2012

Achtung ! Für manches schäme ich mich heute ! Das ist zwar nicht alles ,aber mehr Fotos waren im Internet nicht aufzufinden !
Es sind Fotos von 2006-2010

Es fehlen einige Farben , weij ich so oft meine Haarfarbe gewechselt habe das ich manches gar-nicht fotografiert habe. Aber hier einpaar alte ICH Sachen.
Viel spaß ;)



Meine Naturlänge VOR meinen verpatzen Frisör besuch !
Und das Schlimme Ergebnis zum "SPITZEN SCHNEIDEN" 






Also oben war ich schon weiß xD


Das älteste aller Bilder hier xD






Jau ich war auch mal Rosa-Pink







3 Kommentar(e) ♥:

Yuki schrieb am 2. August 2012 um 21:32 folgenden Kommentar:

oh, mega cool. :D jaa, jeder hatte so seine phase.. aber wie gut du einfach trotzdem aussahst, aber heute ist da doch besser. :3

Frances Ligeia schrieb am 2. August 2012 um 21:32 folgenden Kommentar:

Sehr sehr interessanter Post!
Ich muss sagen, das erste Bild gefällt mir am Besten :D

Gabriella schrieb am 6. August 2012 um 20:51 folgenden Kommentar:

Ich lache ganz herrlich :D Ich sah auch mal so aus.. Du bist trotzdem eine wahnsinnig Hübsche! :)

Kommentar veröffentlichen