Da wollte ich heute das Gewinnspiel beenden....

10. Juli 2012

ENDLICH- War mein päckchen da.

Weil ich noch etwas gestresst und unter Zeitdruck war stopfte ich es in meine Handtasche und flitzte los.

Heute Abend als ich dann Zuhause ankam dachte ich einfach nur - okay HEUTE LOSE ICH AUS.

Ich nahm stift und Papier und schrieb jeden der mitmachen wollte auf einen zettel , stellte die Kamera ein und wollte ein video machen.

" Ach nimm mal noch das Armband raus und zeig nochmal den Gewinn "

Und da traf mich der schlag. Wortwörtlich.
Mir wurde ein Falsches Armband zugeschickt. Ich schaute auf die Bestellung.
Nicht mein Fehler. Direkt habe ich den Verkäufer angeschrieben.
Ich hoffe das klärt sich.
Denn es ist KEINE GRINSEKATZE !

8 Kommentar(e) ♥:

♥ Taubenratte ♥ schrieb am 10. Juli 2012 um 23:52 folgenden Kommentar:

Yup, definitiv keine Grinsekatze :D Und nicht halb so schön wie dein Armband ^^

.She believes in destiny. schrieb am 11. Juli 2012 um 00:11 folgenden Kommentar:

irgendwie witzig, dass es auf einmal ne andere Katze ist:P
Du & dein freund...ihr seid wirklich ein süßes paar, kein wunder dass es bei dir kribbelt...:)

melicia schrieb am 11. Juli 2012 um 20:00 folgenden Kommentar:

oh...zwar eine katze aber definitiv keine grinsekatze...katze ist eben nicht gleich katze ;)

Liebe Grüße

Vanessa schrieb am 11. Juli 2012 um 20:30 folgenden Kommentar:

Hallo. ♥ Ich finde deinen Blog echt super schön. Deswegen würde es mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen. :-*
Hier ist mein Bloglink:
http://vanessaoriginals3.blogspot.de/

Und ich habe auch ein Gewinnspiel am laufen, würde mich auch sehr freuen, wenn du mitmachen würdest:
http://vanessaoriginals3.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel.html

Ganz liebe Grüße
Vanessa ♥

Kaddy schrieb am 11. Juli 2012 um 22:01 folgenden Kommentar:

Man das ist ja ärgerlich :/

Und es ist böse, wenn sie dich nicht mir folgen lassen :D Ich glaube ich muss die mal hauen....so geht das ja nicht hier^^

Lipsia schrieb am 12. Juli 2012 um 16:19 folgenden Kommentar:

Hi, pretty blog :-)
I have followed you, follow me back please :-)

http://lipsia1.blogspot.it/

Ninutopia, Tausendschön schrieb am 13. Juli 2012 um 17:54 folgenden Kommentar:

Gut das du vorher nochmal geschaut hast, sonst hättest du jetzt voll das Chaos :D
Hoffe das klärt sich!
Was ist eigentlich mit dem anderen Schmuck den du dir bestellt hast? würdest du den auch mal in einem Post zeigen?

lg :)

Gabriella schrieb am 14. Juli 2012 um 01:22 folgenden Kommentar:

Ohje, ich hoffe du bekommst schnell Ersatz! Ich drück mir solange noch die Daumen, dass ich das Schätzchen vielleicht bald in meinen Händen halten darf :D

Kommentar veröffentlichen