Das Frage Spiel....

22. Juni 2012


Lyrik strömt durch meinen Kopf : 00:59 


Immer wieder das Frage Spiel - Der eine Fragt , der andere Antwortet.

Der Fragende kriegt nicht immer die Antwort die er erhofft , der gefragte weiß nicht immer die richtige Antwort.

Und trotzdem ist uns die Meinung anderer so wichtig , von einander lernen , voneinander wissen.
Wir verspäten uns und Fragen nach der Zeit. Wir bauen Freundschaften auf , wir fragen wie es dem anderen geht.
Erhofft wird manchmal wenig , manchmal viel. Manchmal kriegt man mehr als man will , manchmal zu wenig.

Was wären wir nur ohne unseren ständigen fragen , die Fragen an uns selbst ? Fragst du dich nicht auch manchmal wieso , weshalb und warum ?

Und der Kopf gefüllt mit Fragen , auf die uns keiner eine Antwort geben kann.
Und der Kopf gefüllt mit Fragen , die nur in lügen beantwortet werden können.

Hör' ich doch lieber nur die Wahrheit ,dann will ich lieber keine Antwort auf mein sein.



2 Kommentar(e) ♥:

Angie Sheer schrieb am 22. Juni 2012 um 17:34 folgenden Kommentar:

Wir entschuldigen uns für Fehler zu entschuldigen, aber ich weiß es nicht gut Deutsch. Ich schreibe für "Google Translate".
Ich bin vorübergehend in Deutschland. Ich wollte dir von einigen deutschen Online-Shops mit coolen Klamotten fragen. Etwas Ungewöhnliches. Es macht Spaß, wenn sie nicht zu teuer waren. Können Sie mir helfen?
Ich mag den Stil des Rockabilly, pin up, Punk, Psychedelic, etc.

Sandra schrieb am 23. Juni 2012 um 19:03 folgenden Kommentar:

wunderschöne fotos :)
ich mache grade eine blogvorstellungsaktion, vllt hast du ja lust mitzumachen :)
würd emich freuen
liebste grüße :*

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/06/blogvorstellungsaktion-2-zeigt-her-eure.html

Kommentar veröffentlichen