Da bin ich wieder !

11. Juni 2012

Da bin ich wieder , voller schmerzender Knochen und Übermüdung. Ich war ja auf dem Kustom Kulture 2012 in Bottrop und habe dort schön ungemütlich mit meinem Freund im Auto geschlafen.
Der Tag und der Abend war klasse ! Es hat einfach alles solch einen Spaß gemacht das ich wirklich ein Dauergrinsen auf dem Gesicht hatte.
Es war wirklich schon PERFEKT !
Außer das wetter , denn es wurde Regen ansagt , so habe ich nur dicke Sachen mit gehabt....
Also ich war nicht passend angezogen.
Schlimmer war aber der nächste tag ! Ich habe mich so eklig gefühlt ! Eine Nacht im Auto hinterlässt spuren :D

Aber egal ! Es hat einfach nur Spaß gemacht !

Die Fotos werde ich irgendwann mal alle posten




1 Kommentar(e) ♥:

Miss Twinkle schrieb am 12. Juni 2012 um 12:19 folgenden Kommentar:

da wollten wir auch unbedingt hin, leider (oder zum glück) waren wir da gerade in hamburg (genau wie letztes jahr)^^. nächstes jahr müssen wir das irgendwie mal anders planen ;)

Kommentar veröffentlichen