KOSMETIKKAUFVERBOT FÜR MICH !

2. Mai 2012

Oh mein Gott. Ich habe heute meine Kosmetik Aufgeräumt und bin schockiert. Ich habe viele Produkte Doppelt und ungelogen 90% davon benutze ich nicht . 70% davon habe ich nur einmal benutzt.
DAS GEHT NICHT.
Wenn ich nur an die Kosten denke die mir meine Kaufsucht bereitet hat, wird mir mulmig.
Was man sich nicht alles hätte kaufen können allein für die Produkte die ich nicht mehr benutze.

Das wirklich schlimme ist auch noch , das das nicht alles ist.... Das ist einfach nur alles was auf meinem Schminktisch lag  ._.



Mehr als ich in einem Jahr verbrauchen kann 


Lidschatten. Bases , Paletten , Wimperntuschen.


Lippglosse und Lippenstifte. Dabei benutze ich so selten Glosse !

Puder und Rouge




Habt ihr auch so ein Problem ! Zuviel ! 

Ich werde mich jetzt zusammereißen müssen und einfach um die Kosmetiktheken drumrum gehen xD 

6 Kommentar(e) ♥:

.She believes in destiny. schrieb am 2. Mai 2012 um 20:36 folgenden Kommentar:

Ist doch kein Problem..ich schreibe ja gerne Kommentare:D..also ich kommentier gerne dinge:D

Tattoomodel-Rose schrieb am 2. Mai 2012 um 21:11 folgenden Kommentar:

Wow, erstmal hammer auf was für einen tollen Blog ich hier gelandet bin... ahhhhhhh. Zum anderen würde mich aber gerne interessieren, was mich zuerst unsympathisch wirken ließ und dann doch sympathisch... ich habe oft das Problem, dass mich welche hassen, ohne mich zu kennen und dann auch nicht kennen lernen wollen.

Yulie Kendra schrieb am 2. Mai 2012 um 21:22 folgenden Kommentar:

ohh voll viele tolle sachen :)) Aber das kenn ich mit der ganzen kosmetik habe auch so ne komode wo alles drauf steht hehehe :D bin nun auch leserin bei dir :-) www.yuliekendra.com

pusteblume schrieb am 2. Mai 2012 um 21:37 folgenden Kommentar:

vor ein paar tagen sah es bei mir genau so aus, ich habe eine ganze tüte voller kosmetik schnick schnack meiner freundin gegeben..er war es so leer aber ausmisten muss mal sein und als ich es meine freundin in die hand gedrückt habe ist sie durch das zimmer gehüpft:)

Nele schrieb am 2. Mai 2012 um 22:15 folgenden Kommentar:

das Problem mit zu vielen Kosmetikartikeln kennt glaub ich jede Frau, ich zum Beispiel habe einen kompletten großen Schrank nur voll Bodylotion, Parfum und Nagellack :D

http://nelealina.blogspot.de/

trine schrieb am 6. Juni 2012 um 20:57 folgenden Kommentar:

also mein problem sind taschen.. ;-)

Kommentar veröffentlichen