#332 Ich bin dann lieber das Arschloch

9. Mai 2012

" Ein schon sehr altes Bild aus meiner Partyzeit ;) " 


Wenn ich mich so umschaue und mir unsere Gesellschaft von armseligen , Gierigen und nach "etwas" Besessenen Menschen sehe könnte ich Kotzen.
Erziehung hin oder her , die Heutige Jugend ist verblödet : DAS IST FAKT
Sich mit Problemen zu beschäftigen die nicht einmal der rede wert sind. Sich wegen Sachen zu streiten die unnötig sind. Seine zeit mit so etwas wertlosen zu Verschwenden.
Und unserer ehrliche Meinung ist nichts mehr wert. 


Ich bin nie der Typ gewesen der meine Freundschaften Pflegt. Wenn mich einer mag , dann mag er mich , wenn nicht , auch okay. Feinde? Was sind schon feinde und was ist das für ein Ausdruck. Klar , es gibt sicherlich genug die mich nicht ausstehen können. Das ist nicht mein Problem. Es rechtfertigt mich ehr , wenn ich dann höre das irgendwelche Gerüchte über mich in der Luft sind. Genau dann weiß ich das meine Entscheidung viele als gleichgütig anzusehen richtig ist. Denn Lügner sind es nicht wert .
Oft werde ich aber auch aus gründen der Eifersucht gehasst. Und ob ich Nett bin oder ein freundlicher Typ bin wird außer Acht gelassen.
Ich habe mir geschworen ich werde jetzt immer ehrlich sein. Egal um was es geht , egal wie mich das verletzt oder andere. Ich nehme keine Rücksicht auf Gefühle. Ich lebe besser damit , klar bin ich jetzt mit noch weniger Leuten umgeben die mich mögen , aber die die das sind , bei denen weiß ich das sie mich schätzen wie ich bin und keine Schleimscheißer wollen.
Drum bin ich lieber allein und das Arschloch als mit einen Haufen von freunden und ein Schleimbeutel.



3 Kommentar(e) ♥:

Mimi schrieb am 9. Mai 2012 um 20:55 folgenden Kommentar:

Das ist die richtige Einstellung! :-)

† I have a mouth & I'm not afraid to use it! schrieb am 10. Mai 2012 um 12:51 folgenden Kommentar:

Ich wollte dir nur mal liebe grüße da lassen und sagen, dass ich deine artikel sehr gerne lesen tu. Mir gefällt nämlich total die art wie du schreibst und deine bilder sind auch immer sehr sehenswürdig :)

.She believes in destiny. schrieb am 11. Mai 2012 um 10:50 folgenden Kommentar:

so wahre Worte!:)

Kommentar veröffentlichen