Ich wurde getagged :)

10. April 2012

Ich wurde von coco <3  getagged und sie hat mir einpaar fragen gestellt :

1.) Hast du Tattoos? Wenn ja, haben sie eine bestimmte Bedeutung?
Ja , ich habe 4 Tattoos fotos davon sind in meinem " Über mich" 
Das erste was ich mir hab stechen lassen ist ein Tattoo für meinen verstorbenen Papa , eine Lilie mit einen M für seinen Anfangsbuchstaben und sein Todesdatum. 
Dann habe ich eine Kirsche , die verbinde ich mit meiner Lieben Linda , die es auch gestochen hat , weil wir mal im suff den film " The Runaways " geschaut haben und beschlossen haben uns auch eine Kirsche stechen zu lassen :) Sie bedeutet einfach einen der schönsten sommer den ich hatte. 
Die anderen haben keine besondere Bedeutung :)

2.) Was war das peinlichste, was dir je passiert ist?
Oha ,also gut mir passieren ständig peinliche Sachen , ich bin tollpatschig. Aber ich glaube eine ganz schön peinliche Geschichte war als ich wiedermal meine schule gewechselt habe und direkt am ersten tag mich auf dem Schulweg auf die fresse gelegt habe und von oben bis unten dreckig war.... thja , da habe ich wohl eine guten eindruck hinterlassen. 
 3.) 3 Gründe, wieso das Leben schön ist.
1. Jedes ist einzigartig
2. Du hast Liebe die du geben kannst und welche die du empfängst 
3. Weil du täglich was neues dazulernen kannst



4.) Was wünschst du dir für den Sommer?
SONNE !!! SONNE !!!! Und 'n paar kilo weniger wären auch nett :D Aber sonnst wünsche ich mir gutes wetter 

1 Kommentar(e) ♥:

Cupcaribo schrieb am 12. April 2012 um 20:33 folgenden Kommentar:

Schau doch mal vorbei, ich mach eine Blogvorstellungsaktion.

Kommentar veröffentlichen