Ich möchte was ändern....

26. April 2012

Links zwo drei vier !
Ich habe Pläne , und mit voller kraft will ich sie durchziehen. Lina stoppt das rauchen ! JA , mein plan ist zwar gescheitert , aber jetzt ist er wieder da. Und zwar um so besser , denn ich habe seit dem 8 zweieinhalb Zigarettenschachteln geraucht. Also großes lob , ich brauche kaum noch eine Zigarette um glücklich zu sein.
Dann steht ja noch mein Diät plan , denn nachdem ich durch die Pille und meine Faulen Angewohnheiten zugenommen habe müssen die Pfunde wieder runter !
TIPPS ZUM ABNEHMEN NEHME ICH GERNE AN !! ;) 
Ich studiere schon fleißig im Internet rum , hab heute Sport gemacht und war Joggen. Seit einpaar wochen Esse ich viel lieber und öffter Salat. Nur es tut sich nichts. Würde am liebsten eine Radikaldiät machen , aber mir fehlt da der plan zu !
Auf cola wird verzichtet und es wird nur Wasser eingekauft ! Gerne aber auch sägte ( soll ich auf die auch verzichten ???)
Obst esse ich sowieso gerne ! Das ist auch kein Problem. Nur halt immer noch keine erfolge.

4 Kommentar(e) ♥:

Mel Eyre schrieb am 26. April 2012 um 08:45 folgenden Kommentar:

ich möchte auch viel ändern... auch sport machen und so,... alles ist so weich an mir...das wackelt alles =/

ich wünsch dir vieeeel erfolg lina (: vielleicht berichtest du dann von deinen erfolgen? würde mich sehr freuen

Liebe Grüße, Mel

Anonym schrieb am 26. April 2012 um 10:42 folgenden Kommentar:

Ich fange am Montag mit der 90 Tage Diät an!

Diese Diät wurde von amerikanischen Sportärzten entwickelt (viele sagen allerdings auch das sie aus Ungarn kommen soll und dort sehr populär ist). Sie wird sogar von Heilpraktiker empfohlen! Das Ergebnis sind 15-25 kg in 90 Tagen, und sogar ein zu hoher Blutdruck wird gesenkt!



Die Diät verändert zusätzlich die Funktionsweise des Körpers und sie garantiert, dass die einmal abgenommenen Kilos nicht wiederkommen.

Wenn weniger Kilos als 15-25 reichen, dann kann die Diät früher unterbrochen werden, jedoch wird der Stoffwechsel nicht in oben beschriebener Weise verändert.

Das FRÜHSTÜCK ist immer das selbe: paarweise Obst

Währen der Diät wechseln sich Protein-, Stärke-, Kohlenhydrat- und Obsttage ab. DIE REIHENFOLGE KANN NICHT VERÄNDERT WERDEN!!!

1. Tag: Proteintag
MITTAG: Gekochtes oder gegrilltes Fleisch - 3 Stück ca. 200g (in der Größe 3 kleiner Schnitzel)
- oder 3 Eier (Spiegel oder gekocht)
- oder Fisch
- oder Käse
+ 1 Scheibe Brot (Vollkorn)
+ Salat in unbegrenzter Menge
+ 200ml Brühe ohne Nudeln muss nach dem Essen getrunken werden!
Milch und Käse kann nur an diesen Tag verzehrt werden.

ABEND: das selbe wie zum Mittag, nur ohne die Brühe. Es ist wichtig, dass am Abend das selbe gegessen wird wie zu Mittag.

2. Tag: Stärke-Tag
MITTAG: Hülsenfrüchte (Bohnen, Erbsen, Linsen oder Karotten, Kartoffeln, Reis) dazu gekochtes Gemüse. Gewürze und Tomatenmark sind erlaubt.
+ 1 Scheibe Brot (Vollkorn)
+ Salat nach Geschmack

ABEND: das selbe wie zu Mittag, nur in kleinerer Menge

3. Tag: Kohlenhydrat-Tag
MITTAG: Nudeln mit gekochtem Gemüse (oder z. Bsp. Tomaten aus der Dose)
- oder Gemüsepizza mit Tomaten
+ Salat unbegrenzt

ABEND:
2 kleine Stück Torte
- oder 2-3 Stück Kuchen
- oder 3 Kugeln Eis
+ 50 g Schokolade (muss gegessen werden! ist ca. eine Reihe, am besten Zartbitter)

4. Tag: Obsttag
MITTAG: Beliebiges Obst, in unbegrenzte Menge
ABEND: Beliebiges Obst, in unbegrenzte Menge

Sonstiges:
- Während der Diät muss einmal in Monat ein Wassertag gehalten werden , welcher nach einen Obsttag und vor einen Proteintag sein soll (aber erst nach 25. Tagen!)
- Kaffee und Tee kann in unbegrenzten Mengen konsumiert werden , ohne Milch und Zucker (Süßstoff genehmige ich mir trotzdem)
- Nach Ende der Diät kann wieder normal gegessen werden, nur dass Obstfrühstück sollte weitere 90 Tage lang beibehalten werden. Wenn in diesen 90 Tagen noch 3 Kilo verschwinden, heisst es, dass die Änderung in unserem Körper vollzogen ist!
- Die Diät kann kompliziert vorkommen, ist sie aber nicht!
- In dem Ernährungsplan darf nichts ausgelassen werden, da jedes Lebensmittel seine Rolle hat, und der Körper kann ohne sie nicht richtig funktionieren.


Ich trage auf der Seite "90 Tage Diät" immer Montags und Freitags die Daten zusammen, dass heißt, dass wir uns 2 mal die Woche Wiegen und Messen. Ihr schickt mir das ganze einfach immer per E-Mail zu (tattoomodel.rose@aol.de). Ihr könnt auch alles bei euch übertragen und dokumentieren. Außerdem könnt ihr auch von Erfolgen und Misserfolgen berichten oder Empfindungen. Vielleicht solltet ihr auch ein Vorher-Nachher Bild machen. Also jetzt noch ein Bild schießen, um die Veränderungen auch besser wahr zu nehmen.

Solltet ihr mal einen Tag vergessen was zu Wiegen, kann ich das jederzeit nach tragen, außerdem kann jeder auch immer aussteigen bzw. neue mit einsteigen!
Wenn für einige das zuviel Essen ist, kann man es auch minimieren!!! Aber nicht maximieren!!!

Liebe Grüße Nici! =)

Anonym schrieb am 26. April 2012 um 10:43 folgenden Kommentar:

Die Rose von Tattoomodel hat damit angefangen sich mit mehreren zusammen zu tun! Vielleicht ist das was für Dich! Ich bin davon sehr überzeugt und starte am Montag! Vielleicht hilft Dir das ja weiter! Liebe Grüße Nici!

Holika schrieb am 26. April 2012 um 14:14 folgenden Kommentar:

ich versuche auch mit dem rauchen aufzuhören... habs geschafft es zu minimieren und gestern gabs die letzte zigarette von meiner packung die schon 2 wochen alt ist xD

Kommentar veröffentlichen