Mit dem Rauchen aufhören ?

17. Februar 2012



Mal ehrlich , jeder der mich kennt weiß das ich selten , kaum , nie ohne einer Zigarette anzutreffen bin.
In letzter zeit rauche ich sogar sehr sehr viel. Ich denke jetzt ist es langsam an der zeit mit dem Rauchen aufzuhören , oder zumindest weniger zu rauchen.
Eigentlich fiel mir sowas wo ich weniger geraucht habe nicht sonderlich schwer , einpaar tage ohne einer Kippe waren echt einfach für mich. Habe auch schon Monate lang vielleicht zwei mal im Monat eine Zigarette geraucht. Nur jetzt ist es etwas anders. Ich habe dieses Gefühl das ich unbedingt eine Zigarette brauche .
Jetzt wird es also sichtlich schwieriger für mich !
Seit gestern mittag habe ich keine Zigarette mehr geraucht und möchte mir jetzt auch keine neuen Kaufen.
Doch dann ist da der Schweinehund in mir , der mir so locker flüstert " Aaaach eine macht doch jetzt eh nichts mehr aus !! Vor allem erstmal weniger rauchen..."
Doch ich möchte jetzt hart bleiben.

Mal sehen wann ich das erste mal sündige !

1 Kommentar(e) ♥:

Frances Ligeia schrieb am 17. Februar 2012 um 12:54 folgenden Kommentar:

Mein Freund versucht mir zu liebe auch aufzuhören, da er ab dem Sommer in unserer gemeinsamen Wohnung nicht mehr rauchen "darf". Aber egal was er versucht (Elektrozigarette, blablabla), es funktioniert einfach nicht :|

Kommentar veröffentlichen