Der Valentinstag

14. Februar 2012

Grundsätzlich hasse ich diesen Tag. Ich hasse ihn aus bestimmten gründen. Aus gründen die einfach nur klar auf der Hand liegen : ICH HABE IHN NIE GEFEIERT ! 

Und heute wurde ich von Ihm überrascht . 
Ich habe ihn mal von einen Kuchen erzählt den ich als Kind gegessen hatte.  Zebra Kuchen :)  Ich habe ihn seit dem nicht mehr gegessen ! 
Und was machten wir heute ?! Einen Zebra Kuchen ! Leider war es nicht der den ich damals gegessen habe , aber es zählt der Wille mir diese Überraschung zu machen ! 






<3 



2 Kommentar(e) ♥:

anni-herz schrieb am 14. Februar 2012 um 20:20 folgenden Kommentar:

sieht lecker aus :)

Leni schrieb am 15. Februar 2012 um 10:21 folgenden Kommentar:

der sieht ja total yammie aus! :)
hat bestimmt auch super lecker geschmeckt.

Die Homerschuhe sind ja klasse ^_^

Küsschen, Leni <3
now-be-what-you-want.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen