Wo ist mein Gefühlstot geblieben ?

30. Dezember 2011

Eigentlich habe ich es doch geschafft , die Kälte angenommen um das verdammte Herz was ewig nach liebe schreit besiegt. Eine zeitlang war ich so , ich war so wie ich wollte. Keine Trauer , keine Aggressionen , keine Eifersucht. 
Wo zu hölle ist das hin ? 
Immer dann wenn ich wieder diesen bitteren kloß im Hals habe. Verdammt. Immerwieder dieser stechender schmerz , mein herz hört kurz auf zu schlagen nur um dann mit der dreifachen Geschwindigkeit zu pulsieren. Dann meine Arme , die schwer werden , und ich merke wie das Blut sie durchströmt. Und schon kämpfe ich mit den Tränen , ich merke sie. 
Nur eine Kleinigkeiten die mich zum rasen bringt.
Vor einigen wochen war ich nicht so , nein nein. Das RICHTIGE ich ich anders. 
Bei jeder solcher Situationen , die mich in einen unmöglichen Zustand bringen war ich cool. Nein , mehr als cool. Eisig. 
Nur einmal ein Kritischer blick , einmal mit der Augenbraue zucken.
Damn. 
In Gedanken : Stirb einfach an deinen eigenen blut bitte. 
Oder :  Aha. Du bist mir egal. Mach was du willst und verpiss dich.

Ich lasse ungerne mehr an mich ran , ich will nicht mehr. Denn genau diese nähe die ich zu einen menschen aufbaue mach mich wieder so , wieder verletzlich. 
Das bin ich eigentlich nicht , ich bin eigentlich eine sehr starke Frau . Oder ich war.
Unsicherheit ist auch ein Faktor der aus Miss Cool einfach ein Wrack macht.
Mein alter Job hat mich zerstört. 
Eine Beleidigung nach der anderen , nur weil ich nicht mehr wollte. Nicht das. 

Dann mein Mann , der Mann der mich doch immer so kaputt machen kann ohne es zu merken. Er macht mich zerbrechlich , weil ich mich wieder eingelassen habe zu Lieben. 
Nun ist dann wieder die suche nach der Lösung ?!

Wie werde ich wieder so wie ich bin ? Oder das was ich sein will. 
Das " Hallo ich scheiß was drauf " Mädchen. 

Ich glaube 
Trauer - 
werde ich los , ja das werde ich. 

Aggressionen -
Ach verdammt , was wäre ich ohne Wutausbrüche ??

Eifersucht -
Selbstgefühl finden. Selbstliebe. Mehr Bestätigung. 




****

reden. reden. reden.
wenns monate in einer Beziehung keinen Streit gibt. wenn de merkst du wirst geliebt.
Und dann kam Dezember.
ich hasse Dezember.

wieder ein loch , ein stich , ein Schmerz.
hass. hass. hass.


und ich denke männer und frauen sprechen eine andere sprache.



****
Gefühle zu verschenken 
- gebraucht 
- in keinen guten zustand
- sehr herzlich
- tierlieb
- einfühlsvermögen

0 Kommentar(e) ♥:

Kommentar veröffentlichen