Mein Wochenende !

7. November 2011

Puh ! Wieso gehen die Wochenenden immer so schnell vorbei ???
Ich habe meins mit meinem Freund verbracht .
Am Freitag sind wir ins Kino gegangen und haben paranormal activity 3
im Kino gesehen.
Natürlich habe ich es malwieder geschafft meinen Tollpatischigen Ruf alle ehre zu halten !

Wir haben uns ein All-in-One Futterpaket gekauft , jeder hatte einen 1 L softdrink ....
Naya.... ich hatte den ... sagen wir mal 30 Sekunden....
ich habe meinen Riesigen Becher gehalten und wollte den grad' abstellen um ihn besser greifen zu können, was passiert ? Richtig. Der Becher kippt um , über die Hälfte verschüttet sich über den Tresen.
Ahoj !
Malwieder geschafft mich zu blamieren.
Zum glück habe ich einen Freund mit Mitgefühl , der sein Trinken mit mir geteilt hat.

Auserdem hat er brav meine hand gehalten und meine Beine auf seinem schoß abstellen lassen ( ich hatte plötzlich angst das unter den sitzen mich irgendetwas angreifen könnte...)


Am samstag waren wir in Düsseldorf einkaufen :)
Bei LUSH ♥ !!!!
Habe ich einmal die SEX BOMB gekauft und THINK PINK , was aber noch nicht ausgepackt ist :)
Wir hatten ein Schönes Langes Bad .
Lush ist echt klasse , vorallem riecht die haut am nächsten Tag sogar noch danach !!!

und H&M war auch noch drnn 

Und zu guter letzt mein Lieber 
GISMO !


Der kleene dicke kater ist total frech !
Er kuschelt jede nacht bei uns im Bettchen , immer schön nah an mir , weil ich ja immer nachgebe.
ich schmuse ja gerne mit ihm.

Nun , aber was er sich dieses Wochenende geleistet hat..... tz tz tz
Gismo ist ein Dickes Katerchen , er quetscht sich immer auf mich drauf ! 
Nachts bin ich aufgestanden , gehe schnell aufs klo 
und als ich wiederkam ....
NAHM DER KATER UNGELOGEN DAS HALBE BETT EIN !!!!
Schaute mich unschuldig an ,
schlief weiter.
Ich weckte meinen Freund auf , er solle doch mir mehr Platz machen. 
So teilten wir uns zu Zweit , ganz nah aneinandergekuschelt die eine Hälfte des Bettes , 
wärend unser Gismo alleine die andere Hälfte beanspruchte. 
immer diese Katzen ! 
:D

2 Kommentar(e) ♥:

debbie. schrieb am 7. November 2011 um 23:17 folgenden Kommentar:

mein hund nimmt auch immer dreist meinen schlafplatz ein :D und wie war PA3? lohnt der sich? ich steh total auf solche filme! :) liebste grüße

debbie. schrieb am 7. November 2011 um 23:32 folgenden Kommentar:

ich war einmal schonmal in der thier galerie an nem samstag nachmittag und es war die hölle. ich hab da auch so aggressionen bekommen dass ich am liebsten den korb in die ecke geknallt hätte, und gegangen wäre. ich kann diese aufgetakelten fake-chanel tussen nich ab, die einen mit ihren fake-lashes und fake-fingernägeln von oben bis unten mustern und verlangen dass man aus dem weg geht. ohmygosh. ich raste da immer innerlich so aus :D ... wenn mein hundi einmal liegt, und ich ihn wegtrage oder so, dann is die wahrscheinlichkeit ziemlich groß dass er sich erstmal ein weilchen umguckt und rumrennt, und nicht wieder sofort schläft. aber ja, die gucken einen dann so lieb an und man tut alles was sie verlangen :D ... ich würd den film eh nur zuhause gucken, genau aus dem grund weil im kino immer alle schreien bzw ich bin die, die am lautesten schreit und wegguckt. und wenn das dann nur noch halb so schlimm is dann guck ich hin. dh. wenn man zurückspulen kann auf dvd :D total bescheuert. guckste denn sonst horror/psychofilme? lg

Kommentar veröffentlichen