13. November 2011

Hallo meine lieben Leser ,
Ich hoffe ihr hattet alle ein Tolles Wochenende ! Puhh... Ich sitze grad' noch in Düsseldorf bei meinen Freund , wir haben grad' gegessen und schauen noch TV.

Ich wollte mich aber erstmal für die neuen Leser bedanken , also seitdem ich wieder regelmäßig poste , verirren sich tag für tag neue leser hierhin :) DANKE DANKE DANKE !


Hab' es endlich dieses wochenende mal geschafft  zum Frisör zu gehen , wobei ich nicht 100 % zufrieden bin , sagen wir mal so zu 80 %  ;)

Uuuund ich habe mir gestern ein neues Perfüm gekauft :


Dita von Teese

 Und Für ihn gab es :

Jean Paul Gaultier Le Male

Ansonsten haben wir uns ein gemütliches Wochenende gemacht :)




Und übrigens ist dieses spiel für die PSP echt genial :D

0 Kommentar(e) ♥:

Kommentar veröffentlichen