Die Perfekte Foundation für helle haut

3. November 2011


In meiner Sammlung habe ich einige Founfations ! Ich suche einfach regelrecht immer nach einer die mich 100%ig zufriedenstellt !
Ich habe mittlerweile alle möglichen Preisklassen durch. Ob Loreal oder MAC , keins sagt mir so zu wie ich es mir wünsche.
Günstige Varianten kommen wegen meiner Hellen haut garnicht erst in frage , weil die meisten schon in der hellsten Nuance zu dunkel sind.
Manchmal mische ich auch zwei verschiedene , einfach um zu probieren das ich zufrieden bin.
Die meisten werden nach einiger zeit ölig. Oder Decken einfach nicht richitg !
Jetzt versuche ich einen versuch mit einer Marke , mit der ich so kaum in Berührung komme. Ich habe vonn Flormar ( Douglass 9,95 € ) diese Matt touch foundation gekauft , weil ich sie recht deckend fand und auch vom ton schön hell.
Mal sehen wie oft diese benutzt wird.

1 Kommentar(e) ♥:

Lilly-TheBeautifulSideOfLife schrieb am 4. November 2011 um 08:11 folgenden Kommentar:

... und dabei deckt der lack doch. ;o)

Kommentar veröffentlichen