Meine Einkäufe vom Wochenende

25. April 2011

Ich habe malwieder zugeschlagen , diesmal fange ich mal an alles zu Posten was ich kaufe um euch auch zu sagen was gut und was weniger gut ist (:



Manhattan Perfect Adapt Makeup 
Ich finde dieses Makeup echt gut , obwohl es nicht stark deckend ist , es ist weich und fühlt sich auf der Haut gut an , es passt sich gut an die Haut an , macht keine Ränder.
P2 last forever nail polish  060 cloud no. 9
Richtig ausprobiert habe ich ihn noch nicht , aber ich fand die Farbe sehr schön. Ich fand sie so passend zu den Liedschatten (:


P2 pearl dream eye shadow 030 magic chiffon

Leider von der deckerafft kaum sichtbar , mehr ein Schimmer als die Farbe. Leider leider , doch für eine Grundierung super !

Schönheitsmasken von Balea und Schaebens , hab ich im Moment echt nötig ! Meine Haut macht momentan echt Stress !!

Wilkinson Sword Quattro Bikini

Ausprobiert und ich bin begeistert , den trimmer kann ich nicht bewerten , weil ich den nicht benutze .Aber die haut fühlt sich nach den Rasieren super an , schön glatt und keine Rasierpickelchen ! Preis 8 € , wobei dieser Rasierer eigentlich schon alleine 10 € kostet ! ( Bei DM ) 

Schwarzkopf Got2b Happy hour 24 stunden Haarspray
Finde ich ganz gut , also 24h hält es nicht , aber es hält schon gut und riecht gut .

Schwarzkopf Got2b rockin'it Trockenschampoo 
Ich wollte dieses unbedingt haben , weil ich schon das von BALEA habe , und einfach mal den unterschied zwischen den beiden testen wollte. Also eins ist erstmal sicher , beide machen meine Schwarzen Haare GRAU ! Die Haare sehen danach aber echt frischer aus (: 


 Und meine Alice im Wunderland DVD ♥