Post von DM!

12. März 2011

Wuhu , hab ich mich wieder gefreut als ich ein Päckchen von Dm in den Händen hielt!
Ich habs sofort aufgerissen und den Inhalt Begutachtet !
Super , wieder etwas zum Testen ! 

Enthalten waren drei sachen :
- p2 last forever nail polish 120 dangerous affair
- p2 color Victim nail polish 520 trouble 
- p2 Rose shimmer fluid blush 010 tender rose

Als erstes habe ich die Nagellacke unter die Lupe genommen , ich hatte selbst noch nie einen Gelben Nagellack , fand aber die Idee super ihn mit meinem P2 crack ling top coat zu kombinieren , das werde ich sicherlich mal versuchen. Der 120 der mir erst auf den ersten Blick ziemlich dunkel erschien sah auf den Nagel vollkommen anders aus ! Ein Schönes Blutiges Rot ! Im Fläschchen sieht er ehr nach einen Dunklen Braun aus aber das täuscht ! Ich finde die Farbe echt super !

Dann habe ich mir mal den Rose Shimmer angesehen , hinten stand drauf das er einen Schönen Rosigen duft hat , das kann ich nur bestätigen ! ACHTUNG ER IST SEHR SEHR ERGIBIG ! Ich finde ihn echt klasse , das hätte ich echt nicht gedacht ! Die Farbe sieht bei meiner Blassen haut echt super aus ! Umsomehr ich ihn verschmiere umsomehr glitzert er ! Super teil ! Gefällt mir echt gut !

Vielen Dank nochmal ! Die Produkte sind echt schön !

1 Kommentar(e) ♥:

JessyDeluxe schrieb am 16. März 2011 um 10:05 folgenden Kommentar:

jaa und diese scheiß sense düfte für die badewanne von balea riechen nach nix !!
also als damit baden gegangen bin, habe ich nichts gemerkt !!!!

Kommentar veröffentlichen